Sonntag, 5. Januar 2014

Meine Woche(n) in Bildern #75

Hallo ihr Lieben da draußen vor den Bildschirmen! Ich hoffe, ihr hattet wie ich ein schönes Wochenende bzw. eine schöne Woche! Am Donnerstag war mein Weihnachts-Silvester-Urlaub vorbei und so konnte ich die zur Abwechslung mal freien Straßen genießen. Ward ihr auch wieder arbeiten oder geht es für euch erst morgen wieder ans Werk?! Gestern war ich nach längerer Zeit mal wieder in einem "richtigen" Stoffladen, Es ist doch was ganz anderes, wenn man Stoffe anfassen und in Echt sehen kann...

Da es am letzten Sonntag keinen Wochenrückblick gab, habe ich heute am Sonntag meine Instagram-Bilder der letzten zwei Wochen für euch! Es gibt also diesmal etwas mehr zu Sehen ;-)




Meine Mama hatte Vogelbesuch... Günther und Paul(ine) // Genäht: Buchhülle à la Pattydoo



Da sind viele, schöne Bücher drin^_^ // leckeren Tee von Aldi gekauft



Arbeits-Mittagessen: Dany Sahne Zimtstern♥ // Kaffee-Pause vor'm Weihnachtsbäumchen



Kleine Ausbeute aus dem Stoffladen // einen tollen Sonnenuntergang gesehen



neuer Lesestoff: handmadekultur // Genäht: Kosmetiktäschlein mit Matrjoschkas


Ihr findet mich auf Instagram als:




Und auf dem Blog?
Wie war eure Woche?
Was habt ihr am Wochenende erlebt?
***********

Kommentare:

  1. Das Kosmetiktäschchen ist ja mal super süß :) Lg & schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich hatte dir gestern eine Nachrit gesendet, antwortest du auch oder ist das nur für Kritik?
    P.S. das dan Brown Buch wollte ich meiner Mutter auch schenken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Nachricht von dir hab ich gelesen, danke. Ich überlege, was ich dir da empfehlen kann, denn die Supersize Mascara von Manhattan, die ich benutze, ist da denke ich nicht das richtige für dich. Ich melde mich =)

      Löschen
  3. Die Kosmetiktasche sieht ja süß aus :) hat bestimmt gedauert bis sie fertig war.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. ach wieder sooo schöne bilder, das kosmetiktäschchen ist ja echt niedlich. würd auch gern so nähen können ^^ und ich mag es einfach deinen wochenrückblick anzusehen. immer so schöne bilder ^^ ich freu mich was das jahr so bringt.

    liebe grüße marietta

    AntwortenLöschen
  5. Oh das Kosmetiktäschen ist aber traumhaft süß!!

    LG aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Awwj die kosmetiktasche ist wunderschön!! Und die buchhülle gefällt mir auch sehr.

    Liebe grüsse und eine schöne woche noch,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. HI Anna, ich mag deinen BLog total...jedoch fehlt mir als Leserin irgendwie die Abwechslung...etwas Pep einfach!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...