Sonntag, 26. Januar 2014

Meine Woche(n) in Bildern #77

Eigentlich sollte der heutige Wochenrückblick schon früher am Tag erscheinen. Leider machte mir da Instagram einen Strich durch die Rechnung und das mit dem Bilder einbinden hatte nicht geklappt. Und das macht sich in diesem Fall ja eher schlecht :D aber jetzt klappt ja alles, wir haben aus der verschneiten Eifel auch wieder nachhause gefunden (hier regnet es^_^) und jetzt kann es auch mit dem Wochenrückblick in Bildern losgehen...



Nähprojekt erfolgreich gestartet: 365-Tage Quilt // Lackiert: Sally Hansen Go Gold



Shirt "Shelly" die Zweite ist in Arbeit // Tee-Ei von Ikea im Test #fail



so ein lecker Käffchen am morgen... fein. // und Mittag warm ist auch cool :D




eine stressige Woche war's... // die wunderschöne Alverde LE Vintage Rose entdeckt♥




...und einen besonderen Stoff im 365-Tage-Quilt vernäht: daraus hatte 
meine Mama in Ihrer Kindheit einen Schlafanzug♥



Ihr findet mich auf Instagram als:



Und selbstverständlich schaue ich auch in diesem Jahr wieder das Dschungelcamp... zumindest dann, wenn ich nicht vorher auf der Couch einschlafe :D schaut ihr es auch? Immer wieder lustig und nervig zugleich! Mein Favorit: Melanie.


Und was gab's auf dem Blog?!

Und wie war eure Woche?
Schaut ihr auch Dschungelcamp?
********

Kommentare:

  1. Ohh, die Alverde LE hab ich noch gar nicht gesehen! Schick :)
    da muss ich mal schauen!

    AntwortenLöschen
  2. und wo kann ich das fertige shirt "shelly" bitte bewundern? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Shirt ist noch nicht fertig, meine Maschine hat gestreikt :D Aber wenn es fertig ist, kommt es auf jedenfall auf den Blog =)

      Löschen
  3. Hallo Anna,
    woher hast du das Schnittmuster für das Top? Und wo bekommst du deine Stoffe her?
    Der nächste Stoffladen hier ist einige Kilometer weg und so bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem tollen, günstigen Stoffanbieter im Internet. Hast du da einen heißen Tipp für mich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schnittmuster kann man bei Dawanda kaufen. Die Stoffe hab ich auf dem Stoffmarkt gekauft. Ansonsten kaufe ich immer gerne im Stoffladen... Dawanda hat Aber auch viele, tolle Stoffe =)

      Löschen
  4. Und, ist dir das Shirt gelungen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab noch nicht viel weiter gemacht... Meine Nähmaschine wollte nicht mehr :D am Wochenende gebe ich mich wieder ran. Mal schauen, ob die Technik mitmacht :D

      Löschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...