Dienstag, 7. Januar 2014

Meistgeklickt 2013

Wieder ist ein Blog-Jahr vergangen. Ich finde es immer sehr spannend, welche Artikel auf Blogs besonders oft und fleißig geklickt wurden! Und deswegen soll es auch dieses Jahr wieder einen Rückblick geben, welche fünf Artikel ihr auf meinem Blog ganz besonders oft besucht habt!


Platz 5 // Gesichtet & Geswatched: Astor Lip Sensation Lip Colour Lipbutter



Im Mai 2013 erweiterte die Marke Astor ihr Standardsortiment um die Lip Sensation Lip Colour Lipbutter... und es wurde zum Hype. In diesem Post hier hatte ich gleich zur Produkteinführung alle Nuancen geswatched - und ihr habt fleißig geklickt!

Ich selbst habe mir damals die Farbe Unguilty Pleasure gekauft und benutze sie seitdem oft und sehr gerne und sie hat es sogar in meine Favoriten 2013 geschafft! Eine gelungene Sortimentserweiterung und mein Must-Have 2013 - der Platz Nr. 5 in den meistgeklickten Posts 2013 ist also absolut gerechtfertigt♥

Hier geht's zum Artikel: Gesichtet & Geswatched: Astor Lip Sensation Lip Colour




Platz 4 // Lackiert: die Nagellacke der neuen Catrice-Generation



Im März 2013 "revolutionierte" die Marke Catrice seine Nagellacke. Überarbeitet wurde nicht nur die Verpackung, sondern auch die Pinsel, Farben ...und der Preis. Ich bekam damals fünf der neuen Lacke zum Testen zugeschickt und habe euch meine ehrliche negative Meinung dazu getippselt. So richtig überzeugen konnten mich die Lacke damals nicht, aber man gewöhnt sich irgendwie an vieles. Und so gehört Catrice noch immer zu meiner Lieblingsmarken bei den Nagellack.

Hier geht's zum Artikel: Lackiert: die Nagellacke der neuen Catrice Generation




Platz 3 // p2 summer attack Testprodukte [ Teil 1 ]




Im Sommer sollte es mit summer attack! wieder eine etwas längere Limited Edition von p2 geben, die auch letztes Jahr wieder viele Bronzing-Produkte beinhaltete. Auch hier durfte ich ein paar Produkte vorab testen und ihr fandet das ganz spannend. In zwei Teilen stellte ich euch die Produkte vor, besonders in Erinnerung geblieben ist mir dabei der knallige, lila Lippenstift und besonders oft benutzt habe ich das Parfüm, dass anscheinend ein Nachbau zum Jil Sander Sun war.

Hier geht's zum Artikel: p2 summer attack Testprodukte - Teil 1
...zu Teil 2 geht es hier.





Platz 2 // Ausgepackt: dm Lieblinge im Januar





Die dm-Lieblinge Box habe ich auch in 2013 wieder oft bekommen. Trotzdem taucht nur die Box im Januar in den meistgeklickten Artikeln auf. Der Inhalt war für mich damals nicht sooo überragend, ich hatte mich besonders über das Parfüm gefreut. So im Nachhinein kann ich sagen, dass das Nivea Deospray echt nicht überragend war, aber dass ich die Mascara von Catrice super gut fand und auch nachkaufen werde (sie ist erst vor ein paar Tagen leer geworden).

Hier geht's zum Artikel: Ausgepackt: dm Lieblinge im Januar




Platz 1 // Neu: essence gel lip tint & stay matte lip cream



Und der meistgeklickte Artikel im letzten Jahr waren dann die neuen Lippenprodukte von essence, die ich euch im Februar kurz vor der Sortimentsumstellung zeigte. Besonders gut hat mir hier die Lip Cream in der Farbe 02 smooth berry gefallen, die anderen beiden Produkte waren nicht so mein Ding und so habe ich sie auch nie wieder benutzt. Generell fand ich die Lip Creams aber eine gelungene Sortimentserweiterung, die Gel Lip Tints dagegen eher weniger... Ich bin schon gespannt, was uns bei der kommenden Umstellung erwaretet!

Hier geht's zum Artikel: Neu: essence gel lip tint & stay matte lip cream

******


Ein oft gelesener Post, den ich selbst auch als sehr hilfreich empfinde, war übrigens der Tangle Teezer Langzeittest, der besonders in den letzten Wochen wieder viele Klicks bekommen hat. Dieser Artikel ist mit Platz 6 knapp außerhalb des Rankings gelandet. Spannend finde ich, dass in diesem Jahr keine einzige Preview / Produktvorschau im Ranking gelandet ist, wogegen in den meistgeklickten Artikeln 2012 ganze zwei Stück davon vertreten waren - sogar der erste Platz war eine Preview.

Könnt ihr euch an die Produktvorstellungen erinnern?
Was waren eure meistgeklickten Artikel?
**********

Kommentare:

  1. Die überarbeiteten Catrice-Lacke waren echt ein kleines Highlight 2013 wie ich finde, ich mochte sie schon vorher aber nun noch mehr hehe. Und die DM Lieblinge im Januar habe ich auch super gerne ausgepackt, vor allem wegen dem Parfüm.
    Meine meistgeklickten Beiträge siehst du hier:
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2014/01/meistgeklickt-2013-tag.html

    AntwortenLöschen
  2. An den Catricepost erinner ich mich noch. Und ich find die Lacke immer noch scheiße :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss auch noch mal bei mir schauen - die matten Creams von essence gehörten übrigens auch zu meinen Lieblingen :)

    LG aus der edelfabrik
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Durch den hier genannten Platz 3 bin ich damals auf deinen Blog gestoßen und lese ihn seitdem regelmäßig. Ich finde es sehr schön, wie du deine ehrliche und kritische Meinung zu Produkten äußerst und dies eben auch hauptsächlich für erschwingliche Produkte tust. Auf vielen Blogs ist mir das mittlerweile zu high-end-lastig. Als Ottonormalverbraucher gibt man ja doch eher selten sehr, sehr viel Geld für ein Produkt aus und sucht dann doch meist nach günstigeren Produkten. Ich habe zwar auch ein paar hochpreisige Lieblinge, aber der Mix macht es und dafür lese ich hier sehr, sehr gern und höre mir gerne deine Erfahrungen und deine Meinung an. Mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...