Samstag, 11. Januar 2014

Neu: p2 Beauty Rebel LE { Testprodukte Teil 1 }

Seit Anfang Januar können wir von p2 wieder eine neue, bunte Limited Edition im Handel entdecken: Sie heißt Beauty Rebel und wird etwa bis Ende Februar erhältlich sein. Schön, dass die Mädels von p2 an mich gedacht haben und mir ein paar Testprodukte zur Verfügung stellten, die ich euch gerne vorstellen möchte:




Da es recht viele Produkte sind, teile ich meine ersten Eindrücke und Swatches in zwei Artikel auf. Heute geht es los mit den fünf ersten Produkten der LE, die ich persönlich besonders interessant finde. Los geht's mit zwei sehr interessant verpackten Duos:



Tempting Eye Shadow & Highlighting Mousse Duo
010 tingly lavender // 020 soft fuchsia
Preis: je 3,95€


Wir haben hier jeweils einen Puder-Lidschatten und ein Highlighter-Mousse in einer passenden Farbe. Besonders cool finde ich hier die Verpackung - wenn auch etwas klobig für die Handtasche. Macht aber was her und wirkt stabil und hochwertig finde ich.




Der Lidschatten ist pudrig und schimmernd. Er lässt sich angenehm auftragen, wirkt sanft und weich. Auf der Verpackung wird er von p2 als "deckender Lidschatten" beschrieben. Überragend finde ich die Deckkraft nicht, eher dezent - was natürlich auch an der an sich pastelligen Farbe liegt.

Das Highlighter Mousse ist cremig und nicht so fluffig, wie man sich ein Mousse generell vorstellt. Es lässt sich angenehm mit dem Finger auftragen und wirkt im Swatch metallisch und recht deckend (vor allem 010 Tingly Lavender).



Neben den beiden hier gezeigten Duos gibt es noch 
eine dritte Variante in bräunlicheren Tönen.

***********


Weiter geht es mit dem Glowing Face & Body Stick in der Farbe 020 amazing rose. Hier war ich aufgrund der Farbbezeichnung schon sehr gespannt!



Glowing Face & Body Stick
Farbe: 020 amazing rose
Preis: je 4,75€



Beim Öffnen dann die Überraschung: die Farbe des Sticks ist sehr hell, fast weiß - und er hat einen rosigen Schimmer. Schade, finde ich - ich hatte ein schönes Altrose erwartet.




Der Stick lässt sich cremig swatchen, schmilzt auf der Haut sozusagen dahin. Das Finish auf der Haut ist schimmernd und changiert leicht ins Rosé mit einer hellen Grundfarbe - speckig-glänzend wirkt er nicht. Sicherlich nichts für jedermann, aber sicher lässt er sich auch sehr gut als Highlighter verwenden!



Es gibt auch noch einen zweiten Farbton in 
einem etwas bräunlicheren Ton.

***********


Der flüssige Eyeliner der Limited Edition hat mich von Anfang an sehr interessiert! Ein schönes, petroliges Türkis mit einem hübschen, blauen Schimmer:



edgy graffiti eyeliner
Farbe: 020 so cool
Preis: je 2,75€



Als Erstes fiel mir der Griff des Eyeliners positiv auf: im Gegensatz zu den anderen Produkten ist dieser gummiert, er liegt dadurch supergut und fest in der Hand! Das Pinselchen ist sehr fein und dünn:




Der Auftrag wirkt recht deckend, wobei der Pinsel für meinen Geschmack ein bisschen weicher sein könnte, damit man bei zu festem Drücken die Farbe nicht zu den Seiten "wegquetscht". Ich bin gespannt, wie er sich in der Anwendung am Auge schlägt! Die Farbe gefällt mir sehr gut und erinnert mich an meinen Lieblingseyeliner Motivation von Lush (vielleicht eine günstige Alternative♥)!



Neben diesem hübschen Türkis gibt es den
Eyeliner auch noch in Schwarz.

***********


Und als letztes Produkt gibt es heute noch den Lippenstift in nudigem Rosa zu begutachten. Ein Lippenstift in Holzstift-Form.



Nude Love Lipstick Pencil
Farbe: 020 nude #2
Preis: je 2,65€



Der Lippenstift lässt sich cremig auftragen, die Miene ist nicht zu fest oder gar wachsig. Die Farbabgabe ist sehr gut, die Farbe im Swatch ziemlich deckend. Als Nude würde ich die Farbe zwar nicht bezeichnen, aber dennoch für mich sehr alltagsgeeignet. Das Finish ist cremig-matt.



Die Lippenstifte sind in drei Farben erhältlich.

***********


Mein Fazit:
Ich muss sagen, dass ich von diesen Testprodukten recht positiv überrascht bin! Zwar ist der Glowing Stick farblich nicht unbedingt mein Fall, wäre mir persönlich mit fast 5€ für p2 auch zu teuer, aber im Swatch sieht er doch ganz nett aus. Toll finde ich vor allem den Eyeliner und den Lippenstift - ich kann es kaum erwarten, die beiden Schätzchen zu benutzen! Die Lidschatten-Highlighter-Duos finde ich ganz cool und mit knapp 4€ auch nicht zu teuer für die tolle Verpackung und dass man zwei Produkte bekommt, aber die Farben sind leider nicht sooo mein Ding. 

In der nächsten Woche erwarten euch dann noch die Swatches und ersten Eindrücke zum Powder & Sponge Duo, zu den beiden Nagellacken, der Get the punky look Mascara und dem Vibrant Blush

Wie findet ihr die Produkte?
Habt ihr die LE schon gesehen?
************

Kommentare:

  1. Ich hab die 3. Variante vom Lidschatten + Highlighter Mousse. Ich liebe den peachigen Ton <3 So schön =) Wobei mir jetz von den Bildern her auch der Fuchsia total gefällt, mal sehen ob ich mir den hole. Sonst habe ich nichts aus der LE und werde mir wohl auch nichts holen, es sieht zwar ganz gut aus, aber is nicht ganz so meins =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Highlighting Stick und den Lippenstift und ich liebe sie einfach <3 Ich find die Farben des Soft Fuchsia Duo's einfach richtig schön, der war bei mir im DM aber leider schon weg :(

    AntwortenLöschen
  3. hübsche Farben, aber davon werde ich mir wahrscheinlich nichts kaufen

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin vor allem auf die mascara gespannt. In der p2 flower hour le gab es mal eine, die in der leuchtenden Farbabgabe absolut genial war. Sowas hab ich seitdem nicht wieder gesehen! Wäre schön wenn p2 das mal wiederholt...

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bereits einige Produkte der LE gekauft, unter anderem den dritten Ton der Lidschatten und den helleren Lipstick. Ich mag die Produkte total gern :)

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  6. krass, wie sehr sich mousse und lidschatten bei 'fuchsia' unterscheiden!

    AntwortenLöschen
  7. Ohh habe schon davor gestanden, aber dachte ich nehme mal nichts mit. Tja das hat man davon xD mich interessieren jetzt doch einige Produkte.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja schon sehr gespannt, wie der Eyeliner sich bei einem AMU schlagen wird :D Ich möchte nämlich gerne meine Sammlung an farbigen Eyelinern aufstocken, und bisher sieht er ja schon echt gut aus (:

    AntwortenLöschen
  9. Der Lippenstift hat eine wirklich schöne Farbe, aber ansonsten sprechen mich die Produkte nicht besonders an. Die Verpackungen resp. die Aufmachung gefällt mir aber sehr gut. So schlicht und einfach gehalten, aber trotzdem recht hübsch.

    AntwortenLöschen
  10. ich hab die beiden nudefarben der lippenstifte und LIEBE sie so sehr, muss unbedingt versuchen noch ein backup zu bekommen

    AntwortenLöschen
  11. die türkisene Wimperntusche durfte gestern bei mir einziehen <3
    Bin schon gespannt aufs ausprobieren^^

    LG

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...