Donnerstag, 6. Februar 2014

Ausgepackt: Brandnooz Box im Januar 2014

Letzten Freitag war es wieder soweit: Nachdem mir die letzte Brandnooz Box im Dezember nicht so gut gefallen hatte, sollte dies hier die letzte Chance für die Futter-Abobox sein, mich noch einmal zu überzeugen... also trudelte die grüne Box ein, ich war gespannt und durfte diese Produkte entdecken:




Auf den ersten Blick schonmal innovative, neue Produkte, die ich noch nicht kenne und eine sehr abwechslungsreiche Auswahl. Die Box könnt ihr übrigens für 9,99€ im Monat abonnieren, sie kommt einmal im Monat (meistens zwischen 25. und 30. des Monats) versandkostenfrei nach Hause. Kommen wir jetzt aber mal zu den einzelnen Produkten der Januar Box:


Bonduelle Dunkle Champignons
An dieser Stelle gab es für die Abonennten entweder die Champignons in Scheiben oder im Ganzen. Die dunklen Pilze sollen einen besonders aromatischen Pilzgeschmack haben. Sie werden unter Vakuum hergestellt und enthalten daher nur wenig Wasser. Hier bin ich besonders gespannt, ob die Pilze auch so glitschig sind, wie es Dosenchampignons meistens sind...
Preis: ca. 1,99€ // Inhalt: 425ml




Milford Kick Tees
Bei den Tees gab es eine von drei Sorten... ich habe die Variante Lemon Kick bekommen, außerdem gab es Cherry Kick und Cola Kick. Hier trifft Früchtetee auf 30% Schwarztee, der durch den Koffeingehalt wach machen soll, aber gleichzeitig fruchtig-frisch schmeckt. Spannende Sache, ich bin gespannt, wie man den Schwarzteegehalt herausschmeckt... ich hätte zwar die Cola-Variante spannender gefunden, aber Zitronentee finde ich auch lecker!
Preis: ca. 1,79€ // Inhalt: 28 Beutel





Old El Paso Fajita Kit
Dieses Set enthält (fast) alles, was man zur Herstellung des mexikanischen Gerichts benötigt: die 8 Weizentortillas, eine Würzmischung und eine milde Salsa-Sauce müssen nur noch durch frische Zutaten wie Salat, Gemüse und Fleisch ergänzt werden. Für sowas bin ich ja immer gerne zu haben, Salat hab ich eh meistens zuhause. Nicht ganz günstig, aber ich lasse mich gerne überzeugen ;-)
Preis: ca. 3,99€ 





Uncle Ben's Express Risotto
Die Reismischungen für die Mikrowelle mag ich ab und an ganz gerne... geht schnell und eignet sich prima als warme Mahlzeit für die Arbeit. Von den Risottos hatte ich sogar schon vor ein paar Tagen gehört, umso mehr freue ich mich darüber, dass ich sie jetzt direkt testen kann!
Preis: ca. 2,29€ // Inhalt: 250ml






Farmer's Snack Schokolata Bitter-Sweet
Mein Highlight der Box ist diese Mischung aus Schokolade, weiß-schokolierten Früchten, Nüssen und getrockneten Früchten. Mega-lecker, süß und knackig zugleich - die perfekte, abwechslungsreiche Mischung. Dementsprechend waren sie auch schnell weggefuttert - ich brauche Nachschub :D
Preis: ca. 2,29€ // Inhalt: 135g





********





Go Splash TM Energy
Eine von fünf Sorten dieses Geschmackskonzentrat war in der Box enthalten. Ich habe die Variante Energy bekommen... das innovative Geschmackskonzentrat verspricht intensiven Geschmack ohne Zucker und mit wenig Kalorien. Neben dieser Energy Variante gab es auch noch Erdbeere-Wassermelone und Limette-Zitrone - das wäre doch was für mich♥
Preis: ca. 2,99€ // Inhalt: 48ml




Wert der Box: 30,68€



Meine Meinung:
Wie gesagt: eine sehr abwechslungsreiche Box mit vielen Produkten, die ich bisher nicht kannte .die mir aber gut gefallen! Nachdem mir die letzte Box im Dezember nicht so gut gefallen hatte, wollte ich der Brandnooz Box noch diese eine Chance geben, mich wieder zu überzeugen - und die hat sie genutzt. Die Box bleibt also von mir weiterhin abonniert und ich bin gespannt auf die Brandnooz Box im Februar ;-)

Wenn ihr jetzt Interesse bekommen habt, dann könnt ihr die Box jetzt hier selbst abonnieren (sie ist monatlich kündbar)... oder vielleicht doch die limitierte Cool Box?! Ich überlege ja auch noch, ob ich mir diese Aktionsbox bestelle =)

GRATIS BOX Aktion bei brandnooz.de


Kennt ihr welche der Produkte?
Wie findet ihr die Brandnooz Box?
*********

Kommentare:

  1. Ich finde diese Box auch wieder gelungener als die Dezember-Box :) Wenn sie mir weniger gefallen hätte, hätte ich das Abo wohl gekündigt.

    Wegen der Cool Box überlege ich gerade auch noch hin und her... Ich bin mir gerade immer noch etwas unschlüssig, ob ich sie mir bestellen soll - die vom letzten Jahr sah eigentlich ganz gut aus :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Brandnooz box auch seit einigen Monaten abonniert und mag sie sehr gerne. Die Frucht/Nuss/Schoko Mischung war bei mir auch sofort leer:D die war so lecker :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mich auch über die Box gefreut, außer die Pilze die esse ich nicht ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Waaas erdbeer-wassermelone? :3 das muss ich mir nochmal ansehen, klingt traumhaft, ich hatte pfirsich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Der Milford Lemon Kick Tee ist super lecker! Cherry und Cola Kick habe ich selbst noch nicht probiert...sollte ich mal machen ;-)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...