Dienstag, 25. Februar 2014

Gesichtet: Catrice Luxury Lacquers Limited Edition

Ich liiiiebe Nagellacke. Immer wieder denke ich, dass ich in meiner riesigen Sammlung doch bald jede Farbnuance haben müsste und mich nichts mehr vom Hocker hauen kann, aber dann kommen diese fiesen Kosmetikfirmen doch immer wieder mit neuen, tollen Sachen daher! Mittlerweile sind das nicht mehr besondere Farben, sondern eher spannende Finishes... was mit matten Lacken anfing, geht jetzt über Holografische Lacke und Satin Lacke bis hin zu sandigen, rauen Lacken.

Offiziell ist die Limited Edition ab März 2014 im Handel erhältlich, aber ich hab schon jetzt bei diversen Mädels Fotos der LE gesehen... also ihr könnt schon auf die Jagd gehen ;-)




Die Nagellacke kosten jeweils 3,49€. Zu entdecken gibt es 24 verschiedene Nagellacke mit vier unterschiedlichen Effekten: Sand’sation Sandlacke, Chameleon Duochrome-Lacke, Million Brilliance Glitzerlacke und Holomania Hologramm-Lacke.




Da ich momentan selten Nagellack trage, konnte ich mich davon abhalten, den halben Aufsteller leer zu kaufen... interessiert hätten mich vor allem der pinke Chameleon / Duochromelack. Mal sehen, was beim nächsten dm-Besuch noch da ist - vielleicht darf dann noch was mit ;-)

Hier nochmal alle Lacke in der Übersicht:



Million Brilliance Glitterlacke



**********

Sand'sation Sandlacke

 



**********


Chameleon Duochrome-Lacke




 **********

Holomania Hologramm-Lacke




Jetzt wo ich mir die Pressebilder nochmal angeschaut hab... vielleicht muss ich später doch nochmal zu dm fahren :D 

Habt ihr die Lacke schon entdeckt?
Welche habt ihr mitgenommen?
***********

Kommentare:

  1. Oh Gott, mein Nagellackregal platzt aus allen Nähten (obwohl ich vorgestern aussortiert habe) und jetzt auch noch solch eine hübsche LE. Da muss ich gleich mal zu dm schauen :D

    AntwortenLöschen
  2. Glitterama und The Big Bling Theory sehn in einer Schicht über schwarzem/sehr dunklem Lack SOOOO Hammer aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Wahnsinn!!! Ich liebe Nagellack von Catrice. Aus der LE wird wohl was in meine Sammlung kommen! :)

    LG, Smiley

    AntwortenLöschen
  4. Mich haben leider alle Lacke nicht angesprochen :(

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  5. Im Voraus hatte ich schon Angst um meinen Geldbeutel, aber als ich dann vor dem Aufsteller stand haben mich die meisten Lacke doch nicht so überzeugt, also sind es "nur" 4 Lacke geworden, alle 3 Holos, die es in dem Aufsteller bei dm gab. Den 4. Holo gibt es leider nur bei Müller, den hätte ich sonst auch noch gerne gehabt.

    AntwortenLöschen
  6. Hab mir letzte Woche schon den Lion Duochrome und alle Holos bis auf Apholo geholt. Wenn die LE in Österreich kommt, werde ich mir den auch holen und den Duochrome Romeo und Julia will ich mir auch noch ansehen. Muss sagen, am meisten war ich von Holo in One. Eigentlich ist er ja grün, aber in der Sonne und bei bestimmten Lichtverhältnissen wirkt er fast hellblau. Wirklich schön. Und der Holoeffekt sieht aus, wie bei teureren Lacken. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Davon habe ich mir 'Plum Me Up, Scotty' gekauft. :) Und, ich glaube, noch irgendeinen...oder? Haha, ich weiß es gar nicht mehr. :D

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...