Sonntag, 9. Februar 2014

Meine Woche(n) in Bildern #78

Und schon wieder sind zwei Wochen um: Zeit für meinen kleinen Instagram Wochenrückblick in Bildern, den es jetzt immer alle 2 Wochen geben wird, dann gibt es nämlich mehr zu Sehen ;-)



Die wunderschöne Vintage Rose LE entdeckt♥ // ...und 3 Teile mitgenommen (und vorgestellt)



leckerer Joghurt von Ehrmann *yumm* // unersetzlich in der letzten Zeit: Kaffee♥



Der 365-Tage Quilt entwickelt sich prächtig // Aufgebraucht: Kaffee-Sirup - gibt bessere.



mal meine Kamsnaps sortiert (was das ist) // Lackiert: Sally Hansen Satin Glam Go Gold



Tolle Sonnenaufgänge gesehen // endlich mal wieder einen Granatapfel gefunden



...und am Sonntag die erste Nadel vernichtet #fail


Ihr findet mich auf Instagram als:




Und was gab's auf dem Blog?!
In der nächsten Woche wird es hier auf dem Blog wieder etwas Genähtes zu sehen geben: nach einem tollen, kostenlosen Schnittmuster - ihr dürft gespannt sein. Vielleicht ein Last-Minute-Geschenk für die Mama oder beste Freundin zum Valentinstag! Und ich habe mir fest vorgenommen, euch in der nächsten Zeit mal den aktuellen Stand meines 365-Tage Quilts zu zeigen, denn der ist schon ganz schön gewachsen. Ansonsten erwarten euch demnächst noch ein paar Neuigkeiten von essence, die ihr seit Kurzem im Handel entdecken könnt :-)

Wie war eure Woche?
Habt ihr was Tolles erlebt?
*******







Am 14. Februar ist Valentinstag!
Denkt dran Männer: Rasieren nicht vergessen^_^

Anzeige

Sponsored Video

Kommentare:

  1. Ich habe die LE von Alverde auch gesehen, konnte allerdings widerstehen und habe nichts mitgenommen, wobei mich das Puder schon angelacht hat. :-)
    Ich finde die genähten Sachen einfach so toll! :-) Und es ist schön mit anzusehen, mit wieviel Herzblut du dabei bist. <3
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Da ich keinen Kaffee trinke, nehme ich den Sirup immer für's Süßen von Muffins. Wirklich toll und den Zucker kann man weglassen. Außerdem geht der auch toll zum Coktailsmixen. ^~

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt bin ich neidisch auf den Kokosjoghurt und die Kamsnaps - die hätte ich auch gern, aber ich brauche so selten Druckknöpfe ... aber _wenn_, hätte ich gern Kamsnaps *gg*
    Maschinennadeln sind eh Verbrauchsmaterial, die man öfter erneuern muss (leider, weil die guten relativ teuer sind und die billigen qualitativ unbrauchbar sind, weil sie den Faden durchscheuern). Ich finds trotzdem gruselig, wenn sie abbrechen, weil manchmal dabei Teile durch die Gegend fliegen und gelegentlich haarscharf am Auge vorbei *ieks*

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Wochenrückblick :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei.
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...