Sonntag, 30. März 2014

Ausgepackt: Brandnooz Box im März 2014

Ende letzter Woche war wieder Brandnooz-Zeit: die prall gefüllte, grüne Box trudelte bei mir Zuhause ein und beinhaltete viele, tolle Produkte zum Thema "Fröhliche Frühlingsfeier":




Der erste Eindruck ist eine gute Mischung (wenn auch zweimal Kekse) und viele Produkte, die ich gut gebrauchen kann. Die ein oder andere Sache kam mir gleich bekannt vor... aber erstmal von vorne:



Dr. Oetker Zucker Schrift
Da fühlt man sich doch gleich in die Kindheit zurückversetzt oder?! Bunte Schriften aus essbarer Zuckerfarbe zur Verzierung von Cupcakes, Torten & Co. - ob bunte Muster oder eine persönliche Widmung an ein Geburtstagskind: Hier sind der Fantasie und Kreativität keine Grenzen gesetzt... mal sehen, wozu ich die gebrauchen kann ;-)
Preis: ca. 2,19€ / 4 Farben



Knorr Grillsauce
Bei dieser Grillsauce bekam man entweder diese Würzige Burger Sauce oder aber die Feurige BBQ-Chili Sauce. Ich bin ganz froh um die Variante, die ich bekommen hab, denn scharf mag ich gar nicht so gerne. Cremig-würzig soll die Sauce sein und kleine Gurkenstückchen enthalten - die wird beim nächsten Grillen auf jedenfall ausgepackt!
Preis: ca. 1,59€ / 250ml




el Jimador Margarita
Für die Abonnenten ab 18 Jahren gab es in dieser Box wieder ein alkoholhaltiges Produkt: ein Margarita aus der Dose. Ich bin ja kein Fan von Alkohol, aber Cocktails probiere ich doch ab und an mal ganz gerne. Kaufen würde ich mir so etwas allerdings nicht, vor allem nicht für knapp 4€ pro Dose.
Preis: ca. 3,84€ / 330ml




Sanpellegrino Aranciata Rossa
Diese Dose kam mir doch gleich bekannt vor! In der Brandnooz Italia Box, meiner allerersten Brandnooz-Box, gab es im September 2012 schon einmal zwei Limonaden dieser Marke zum Ausprobieren. Damals haben sie mir schon sehr gut geschmeckt und auch bei dieser neuen Variante "Blutorange" bin ich gespannt.
Preis: ca. 0,99€ / 330ml




Dreh und Trink ICE LOLLY
Auch dieses Produkt kommt mir als alter Brandnooz-Abonnent schon bekannt vor: in der Brandnooz Box im Juni 2013 gab es zwei einzelne Ice Lollys zum Testen. Man legt die kleinen Packungen einfach nach Bedarf in die Kühltruhe und lässt sie gefrieren. Heraus kommt ein lustiges, erfrischendes Wassereis ohne Konservierungsstoffe und Koffein. In der Box sind 2x Orangen-Geschmack enthalten, 2x Cola-Geschmack und 1x Erdbeer-Geschmack, auf den ich besonders gespannt bin! 
Preis: ca. 1,99€ / 5 Stück






Dr Oetker Kuchen Glasur Dunkel

Diese kakaohaltige Fettglasur aus dunkler Schokolade kommt im praktischen Becher daher: dank des Griffes kann man das Pöttchen einfach ins Wasserbad hängen und gut händeln. Außerdem hat der Becher eine Tülle an jeder Seite, sodass auch Linkshänder den Becher gut benutzen können - da hat doch mal jemand mitgedacht ;-)
Preis: ca. 1,59€ / 125g




*********


McVities HobNobs Milk Chocolate
Ohhhhh, mit Keksen kann man mich immer beeindrucken^_^ gleich zwei Varianten von der Marke McVities aus England (auch hier erhältlich, z.B. bei Rewe) sind in dieser Brandnooz-Box enthalten. Dieses Haferflockengebäck ist überzogen mit Milchschokolade und durch die Haferflocken besonders nussig im Geschmack. Drei Sorten gibt es davon im Handel zu entdecken.
Preis: ca. 1,99€ / 300g




McVities Digestive Milk Chocolate
Diese Kekse in einer Version ohne Schokolade waren bereits in der Box im September 2013. Das ist nun noch nicht sooo lange her, aber dafür waren die Kekse echt grandios und ich freue mich, dass sie noch einmal enthalten sind! Die Kekse sind aus Weizenmehl und Weizenvollkornmehl und halbseitig mit Milchschokolade überzogen. Sie sind außerdem noch in den Sorten Original (ohne Schoki), Zartbitter und Caramel erhältlich.
Preis: ca. 1,29€ / 200g




Hengstenberg Cranberry Essig
Vollkommen neu für mich ist der Cranberry Essig: er ist auf Weißweinessigbasis und enthält Cranberry und Ahornsirup. Er soll einen milden, fruchtigen Geschmack haben und sich besonders gut für frische Salate eignen... ich bin gespannt, denn bisher habe ich nie besonderen Essig benutzt... außer mal Balsamico Essig ;-)
Preis: ca. 1,99€ / 250ml



Meine Meinung:
Auch wenn mir einige Sachen aus dieser Box bekannt vor kamen, bin ich mit dem Inhalt und der Mischung doch sehr zufrieden. Schließlich habe ich die Box jetzt schon seit September 2012 abonniert und da dürfen Wiederholungen auch mal vorkommen, denke ich... und es waren schließlich willkommene Wiederholungen ;-) mit dem Cranberry-Essig habe ich eine Sache bekommen, die ich selbst nie gekauft und ausprobiert hätte - aber nicht, weil ich es nicht ansprechend finde, sondern weil ich nicht auf die Idee gekommen wäre. Von daher bin ich hier ganz besonders gespannt! Außerdem habe ich mich noch sehr über die Kekse und die Limonade gefreut. 

Ich bin rundum zufrieden und freue mich schon auf meine BBQ-Box, die auch bald eintrudeln müsste^_^


Habt ihr Interesse bekommen?! Hier könnt ihr die Box für 
knappe 10€ im Monat versandkostenlos abonnieren:

Anzeige
Monatliche Food-Neuheiten - brandnooz.de


Kennt ihr Cranberry-Essig?
Wie findet ihr die Box?
************

* Dieser Artikel enthält einen Affiliate-Link

Kommentare:

  1. diesen Monat hat mir die Box auch echt wieder gut gefallen. Die Kekse sind total lecker :) Und den Cranberry essig habe ich gester auch schon mit Salat probiert..lecker :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Box wäre voll was für mich. Tolle produkte!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch wieder absolut zufrieden mit der Box! Tolle Produkte!

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...