Freitag, 21. März 2014

Gesichtet & Geswatched: essence Cookies & Cream LE

Seid ihr bereit für einen süßen Zuckerschock à la essence?! Dann haltet euch fest, die neue "Cookies & Cream" Limited Edition ist ab April 2014 im Handel erhältlich und wurde hier und dort schon gesichtet! Auch ich habe den hübschen Aufsteller heute schon entdecken können:




Naja, so ganz der Zuckerschock ist es nicht. Die Farben der Produkte sind eher dezent, dafür mit hübschem Schimmer: Braun- und Rosatöne, helle Lipglosse und natürliche, gedeckte Nagellackfarben. Dazu ein frisches Blush und Schimmerperlen - eine schöne Kombination, gefällt mir sehr gut.




Und es geschehen tatsächlich noch Zeichen und Wunder: dieses Display von essence enthält tatsächlich ein paar Tester! Bei Lidschatten und Blush könnt ihr euch also die Farbe vor Ort richtig anschauen...





Die Lidschatten fühlen sich beim Swatchen wunderbar pudrig-weich und samtig an! Sie haben eine wirklich tolle Textur und eine super Deckkraft, die sich sehr schön mit dem Finger aufnehmen und verteilen lässt. Der Puder verschmilzt geradezu mit der Haut und hinterlässt hübsche Farbe und einen metallischen Schimmer! Würde ich öfter Lidschatten benutzen (seit Wochen gar nicht mehr, nur Kajal und Mascara), dann hätte ich mir den hellen, goldigen Farbton mitgenommen...




***********




Der Blush-Swatch hat mich ein wenig geärgert: Der wollte sich in dem vorhandenen dm-Licht so gar nicht ablichten lassen - aber ich schwöre, die Farbe war schön frisch und deutlich vorhanden^_^ Der pudrige Blush lies sich ebenfalls sehr schön anfassen und auftragen. Schaut ihn euch am Besten selbst vor Ort an, das Foto ist ja nicht gerade aussagekräftig :D





Hier auch nochmal alle Produkte als Pressefotos in der Übersicht und natürlich auch mit den zugehörigen Preisen:

 Lidschatten in 3 Farben, je ca. 2,79€
Jumbo Eyepencil in 2 Farben, je ca. 1,99€
Lipgloss in 2 Farben, je ca. 1,99€



Schimmerperlen, ca. 3,29€
Blush (1 Farbe), ca. 2,99€
Mini-Nagelfeile, ca. 0,99€
Nagellack in 4 Farben mit Stickern, je ca. 1,99€



Handbalm / Handcreme 100ml, ca. 1,99€


Meine Fazit:
Eine wirklich hübsche, stimmige Limited Edition, in der alles zusammenpasst! Hätte ich nicht schon sooo viel Kosmetikkram, den ich ohnehin im Leben nicht aufbrauchen kann, dann hätte ich mir wohl etwas mitgenommen. Witzig finde ich die Idee mit den Cupcake-Stickern, die es zu jedem Nagellack dazu gibt... fast wäre ich deswegen schwach geworden :D die Handcreme hab ich angeschnuppert, aber für knapp 2€ konnte mich der Duft nicht überzeugen: Er ist süß, etwas keksig und lecker, aber nicht außergewöhnlich für mein Empfinden.

Habt ihr die LE schon gesehen?
Durfte etwas in euer Körbchen?
********


Anzeige
Sponsored Video

Kommentare:

  1. Woaaahhh ich will ich will (alles xD ) ! Hahahaaha irgendwie schafft es Essence immer wieder tolle LEs rauszubringen ! Ich fande die LE davor auch schon so klasse ! :) Super Post sehr tolle Swatches :) Ich will ja nicht ein auf klugsch*ißer machen, aber oben hast du netalisch stehen anstatt metalisch ist höchstwahrscheinlich ein Tippfehler ^^ passiert mir auch immer :D Oder du meinst netalisch,.. wow dann habe ich ein neues Wort gelernt ..Spaß beiseite trotzdem toller Post !

    Liebe Grüße
    -Ynhi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, danke für den Hinweis. War keine Wortneuerfindung, sondern wie von dir vermutet ein Tippfehler ;-D ich hab's gleich mal geändert - soll doch alles seine Richtigkeit haben, nicht wahr?! ^_^ ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Das ist nach langer Zeit mal wieder eine LE, die mich wirklich interessieren würde.
    Aber da auch ich sooo viel Krams habe, versuche ich einfach einen groooßen Bogen um jeden Drogeriemarkt zu machen :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. *___* Awww, wie mega toll! Ich würde am liebsten auch alles kaufen. Sollte ich den Aufsteller sichten, werde ich versuchen mich zu zügeln. Aber der Blush MUSS mit.

    Liebe Grüße,
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Limited Edition vom Design her sehr schön! Wirklich süß gestaltet.
    Die Lidschatten fand' ich auch wunderbar pigmentiert und schöne Farben, aber hab einfach zu viel und ähnliche Farben. Das Rouge fand' ich zu stark pigmentiert - da hab ich zu viel Angst mich zu overblushen.
    Bei den Shimmer Pearls habe ich auch kurz überlegt die mitzunehmen, aber erstmal abwarten - vielleicht kann ich die auch später noch günstiger ergattern, hehe.

    Ansonsten hat mich der Rest nicht angesprochen (auch wenn das Design wirklich toll ist), also habe ich erstmal nichts mitgenommen. Mal abwarten.

    Liebe Grüße, Kat

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die LE schon sehnsüchtig erwartet :) Die ist riiiichtig toll

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die essence Cookies & Cream LE noch nicht gesichtet, aber bin auf die Nagellacke und Lidschatten gespannt und freue mich diese endlich mal vorher testen zu können :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab den Blush schon auf Instagram gesehen und er hat mich schon gleich ziemlich überzeugt :D Ich glaub den hol ich mir ;DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war gestern auch nochmal bei dm und wollte mir nochmal überlegen, ob ich den Blush nicht doch haben möchte... da waren schon alle weg o.O ...und das auf dem Dorf :D Naja, ist ja nicht so, dass ich sonst keins hätte ;D

      Löschen
  8. Ich find ja die kleine Feile am interessantesten :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich wollte die Handcreme so sehr haben, jedoch war sie bereits so schnell ausverkauft. :(

    AntwortenLöschen
  10. Hm, für mich sehen die Pressefotos (die mich ja leider wahnsinnig angesprochen haben^^), farblich ganz anders aus als die tatsächlichen. Zumindest was die Lidschatten angeht...da muss ich wohl wirklich mal gucken gehen...^^

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...