Freitag, 18. April 2014

Geschminkt: Catrice Haute Future LE Baked Eyeshadow 01 irosedescent

Wie versprochen, habe ich heute ein kleines Augen-Makeup für euch vorbereitet. Erwartet nicht zu viel, denn ich bin nicht so die "Schminketrulla" - wenn ihr wisst, was ich meine ;-) Bei mir reichen meist schon Eyeliner und Mascara für den Alltag völlig aus, Lidschatten nehme ich meistens gar nicht (mehr). Trotzdem ein paar Fotos, damit ihr euch vor dem Kauf dieses gebackenen Lidschattens noch von der Optik am Auge überzeugen könnt. Die Limited Edition ist aktuell im Handel erhältlich (April).

Erstmal meine verwendeten Produkte... wie gesagt: bei AMUs bin ich minimalistisch ;-)




Erstmal der Swatch des Lidschattens 01 irosedescent, den ihr vielleicht schon aus der Vorstellung meiner Testprodukte der Haute Future LE von Catrice kennt: Ein schmutziger Braun-Taupe-Farbton mit metallischem Finish. Angenehm verschmelzend im Auftrag und gut in der Deckkraft.




Und dann das AMU: Ich habe den Lidschatten solo und mit einem Pinsel aufgetragen. Eine Base hab ich nicht verwendet, wobei ich euch das empfehlen würde, denn am Ende des Tages hatte ich einen schönen Lidschattenstreifen in der Lidfalte ;-)








Mein Fazit:
Ein hübscher Lidschatten mit Metallic-Effekt. Er hat eine gute Deckkraft und lässt sich dadurch angenehm auftragen. Ihr solltet den Lidschatten allerdings unbedingt auf einer Lidschatten-Base verwenden, da es ansonsten sein kann, dass er sich im Laufe des Tages in die Lidfalte verkriecht... ansonsten bin ich vollkommen zufrieden, wobei ich selbst aufgrund des Preises von ca. 3,79€ hier nur zuschlagen würde, wenn ich eine solche Farbe nicht schon zigfach hätte... so richtig außergewöhnlich finde ich die Farbe nämlich irgendwie nicht.

Habt ihr die LE schon gesehen?
Was habt ihr mitgenommen?
************

Kommentare:

  1. Hübsch :) ich hab mir die Farbe auch geholt :)

    AntwortenLöschen
  2. Da sieht man mal, dass man nicht immer aufwendige AMUs schminken muss ;) Ich finde das sieht total natürlich aus und die Farbe gefällt mir auch gut :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Fotos sieht der Lidschatten aber nicht so toll pigmentiert aus oder täuscht das?
    Die Farbe an sich gefällt mir ganz gut, ich habe mir aus der LE den Eyeliner geholt und von dem war richtig enttäuscht :/

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht echt schön aus, aber ich habe zu viele Sachen die so ähnlich sind :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  5. Oh sieht der toll aus, jetzt ärgere ich mich ja schon ein bißchen, dass ich ihn mir nicht mitgenommen habe...

    AntwortenLöschen
  6. schön dezent, gefällt mir gut:)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...