Mittwoch, 7. Mai 2014

Ausgepackt: Brandnooz Box im April 2014

Wieder ist ein Monat vergangen - Zeit für die neue Brandnooz Box! Im April lautete das Thema "Prima Potpourri" - also quasi ein kunterbuntes Durcheinander verschiedener, neuer und probierenswerter Produkte zum Knabbern, Trinken und genießen:




Auf den ersten Blick eine tolle Zusammenstellung mit vielen verschiedenen, 
interessanten Produkten... im Detail sind das diese:



Hengstenberg Rote Beete Kugeln
Ganz neu seit April gibt es diese Spezialität im Handel: kugelige Rote Beete mit herzhaftem Geschmack, verfeinert mit Walnüssen, Granatapfelsaft und Rotweinessig. Rote Beete mochte ich als Kind immer sehr gerne, aber war bei mir jetzt eher in Vergessenheit geraten - daher bin ich schon sehr gespannt und freue mich auf's Probieren! 
Preis: ca. 1,99€ // Inhalt: 370ml




Barilla Bolognese Verdure Mediterranee
Zwei neue Sorten erweitern seit April die Bolognese-Varianten bei Barilla. Diese Variante hier enthält mediterrante Gemüsesorten und soll dabei besonders frisch und aromatisch schmecken. Die zweite Variante, die in der Box enthalten sein konnte, ist "Formaggi Italiani" - eine pikante Soße für Käseliebhaber... die wäre mir sogar etwas lieber gewesen ;-)
Preis: ca. 2,99€ // Inhalt: 400g




PÄX Food Knuspriger Fruchtmix
Dieser Fruchtmix besteht aus speziell getrockneten Früchten und eignet sich mit 72 kcal prima als fruchtig-knuspriger Snack für Zwischendurch. Die Mischung enthält Apfel, Ananas und Physalis und besteht zu 100% aus Frucht. Die Marke kannte ich noch gar nicht, umso mehr freue ich mich, sie kennenlernen zu dürfen, obwohl die enthaltenen Früchte getrocknet nicht so ganz mein Ding sind.
Preis: ca. 0,95€ // Inhalt: 20g




Mazzetti CREMAceto Classico
Hier haben wir eine Balsamico-Crème, die sich mit dem fruchtigen Aroma besonders gut zum Verfeinern, Dekorieren und Würzen von Salaten und italienischen Gerichten eignet. Ich mag solche Cremes besonders gerne zu Tomate-Mozzarella - im Salat habe ich sie bisher noch nicht verwendet - kann ja noch kommen ;-)
Preis: ca. 2,99€ // Inhalt: 250ml




Kölln Snack Cakes
Nicht ganz günstig sind diese Kekse von Kölln mit über 2€ pro Packung. Die Haferkekse werden aus Vollkorn-Haferflocken hergestellt und einzeln verpackt. Deswegen eignen sie sich auch prima als schneller Zweck unterwegs, auf der Arbeit oder Zuhause. Ich bin gespannt, ob der Geschmack den etwas höheren Preis rechtfertigen.
Preis: ca. 2,29€ // Inhalt: 8x 25g




DeBeukelaer CheeOps Gouda Cheddar
Aha - da haben wir nochmal was aus meinem Nachbarort ;-) die Fabrik von DeBeukelaer ist gar nicht weit weg von mir und so kannte ich auch diese Knabberei schon. Ebenfalls nicht ganz günstig, aber super lecker, herzhaft und auch noch in zwei anderen Sorten erhältlich. Sie sind wirklich sehr knusprig, schmecken toll nach Käse und haben eine leichte Schärfe. Man kann die Knabberei übrigens nicht nur kalt futtern, sondern auch in der Mikrowelle erwärmen und warm servieren!
Preis: ca. 2,49€ // Inhalt: 125g




Vöslauer Balance Juicy Pink Grapefruit
Spritzig und sehr erfrischend ist diese kalorienarme Fruchtschorle: Ganz ohne Konservierungs-, Farb- und Süßstoffe kommt sie aus und ist in 7 Sorten erhältlich. Diese Sorte ist "Pink Grapefruit" und schmeckt wirklich natürlich. Hier werde ich auf jedenfall noch weitere Sorten ausprobieren!
Preis: ca. 0,99€ // Inhalt: 0,75l




Mein Fazit:
Eine wirklich gelungene Box mit toller Mischung. Es sind wieder sowohl herzhafte Produkte vertreten, süße Produkte / Knabbereien und ein Getränk. Meine Favoriten in diesem Monat sind die Fruchtschorle von Vöslauer, die DeBeukelaer CheeOps und die Rote Beete Kugeln - hier bin ich besonders gespannt auf's Testen! In dieser Box ist diesesmal wirklich nichts drin, was ich nicht probieren mag =)

Auch Interesse bekommen?! Hier könnt ihr die Box für 9,99€ pro Monat selbst abonnieren:


brandnooz Box Aktion - Neue Marken-Lebensmittel testen!


Wie gefällt euch die Box?
Was würdet ihr gerne probieren?
************

Kommentare:

  1. Ich finde den Inhalt ganz ansprechend dieses Mal, schöne Mischung! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat die Box ganz gut gefallen nur die Sauce hat mir nicht so geschmeckt (ich hatte glaube ich die Sorte italienischer Käse oder so ähnlich) Besonders lecker fand ich die Trockenfrüchte

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Mal gefällt mir die Box auch sehr gut.
    Meine ist leider auf dem Postweg verloren gegangen und ich muss jetzt auf die Nachlieferung warten, die wohl erst Anfang nächster Woche rausgeschickt wird :(
    Freue mich schon besonders auf den Balsamico, die getrockneten Früchte und das Vöslauer. Hoffe, ich bekomme auch wirklich die Box und nicht eine andere. Mal abwarten..

    AntwortenLöschen
  4. ich bin gespannt, wie dein Test ausfällt - ich mag rote bete!

    AntwortenLöschen
  5. Die Käse-Knabberei von DeBeukelaer klingen echt lecker, da werde ich mal nach Ausschau halten. Ansonsten ist das insgesamt eine echt tolle Box! :)

    Liebe Grüße,
    Katharina :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch, dass sich die Käse Knabber Dinger am besten anhören..ich steh auf sowas :)
    Trotzdem glaube ich, würde ich die Box nicht abbonieren, weil ich bis jetzt keine so richtig richtig toll fand.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Den Inhalt finde ich auf den ersten Blick gar nicht schlecht, der Fruchtmix und die Käsedinger würden mich interessieren :D

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...