Donnerstag, 22. Mai 2014

Ausgepackt: dm Lieblinge Box im Mai 2014.

Endlich ist es wieder soweit: Nachdem ich für das letzte 3-Monats-Abo der dm Lieblinge Box gesperrt war (weil ich beim vorigen schon dabei war), durfte ich mich für die aktuelle Runde wieder bewerben - und ich hatte Glück! Deshalb durfte ich in der letzten Woche die neue Box für den Monat Mai beim dm Markt meines Vertrauens entgegennehmen.



In sommerlichen Gelb mit poolblauer Schleife kommt die neue Box daher - ich liebe die Boxen ja total und bewahre darin unter anderem meine zahlreichen Nagellacke auf: perfekte Höhe, stabil und hübsch noch dazu. Allein dafür lohnt sich ein Abo schon, finde ich ;-) aber kommen wir zum Inhalt der Box, der mir in diesem Monat super gut gefällt!




Balea Duschpeeling
Die sommerlichen Duschpeelings von Balea gefielen mir in den letzten Jahren immer sehr gut! In diesem Jahr gibt es diese limitierte Variante mit Mandarine-Orangenduft: der Duft ist super fruchtig-frisch und sommerlich. Die Peelingwirkung fand ich bisher immer prima und ich bin mir sicher, dass das auch diesmal so sein wird - ich freue mich auf's ausprobieren!
Preis: ca. 1,45€ / 200ml




Wilkinson Hydro Silk Rasierer
Von einigen Mädels habe ich schon gehört, dass sie vom Rasierer in der Box nicht so begeistert sind, weil wohl schon öfter welche enthalten waren... Ich kann das gar nicht sagen (obwohl ich ja schon bei mehreren Abos dabei war) und freue mich über den neuen Rasierer! Das Set enthält den Griff, eine Klinge und eine Halterung mit Saugnapf für die Wand. Der Rasierer hat 5 Klingen und soll besonders feuchtigkeitsspendend sein.
Preis: ca. 9,95€





Maybelline Colossal Go Extreme! Volum' Mascara
Mascaras waren wirklich schon öfter in der Box - kann man aber natürlich als "Schminketante" auch öfter mal wieder gebrauchen. Diese hier verspricht extremes Volumen in tiefem Schwarz dank innovativer Doppel-Pump-Bürste. Die Bürste an sich ist recht groß, das "Doppelpumpen" kommt wohl durch die Form des Stiels - ob das was bringt, naja... ich werde es testen^_^
Preis: ca. 9,85€ / 9,5ml



************


Bei der letzten dm-Infopost bekam ich eine Duftkarte der neuen Wunderwasser (oder Wunderwässer?!^_^) von 4711. Sowohl die Damen- als auch die Männervariante des Natural Sprays gefiel mir auf den ersten Riecher und ich war schon drauf und dran das Männerspray für meinen Freund zu kaufen - umso besser, dass in der Mai-Box beide Sprays enthalten waren - meine Highlights der Box:




4711 Wunderwasser Natural Spray Woman
Der Damenduft wird vom Hersteller als eine belebend und feminin bezeichnet. Die Kopfnote bilden Pomelo, Neroli, Lotus- und Pistazienblüte. Kombiniert werden sie mit Iris und rosa Pfefferbeeren. Die abrundende Basisnote bilden Sandelholz, Vanille und Moschus. Für mich insgesamt ein frischer, leichter Duft, der sich prima für den Sommer eignet!
Preis: ca. 15,95€ / 50ml





4711 Wunderwasser Natural Spray Man
Die Kopfnote besteht bei dem Männerspray aus einem frischen Cocktail aus Mandarine, Bergamotte, Zitrone und schwarzem Pfeffer. Lavendel, Sternanis, Irisbutter und Cistus bilden die männlich-markante Herznote und die Basis sind Patchouli, Teak-, Sandelholz und facettenreiches Treibholz. Ein frischer, würziger, nicht zu schwerer Herrenduft - gefällt mir.
Preis: ca. 15,95€ / 50ml



Max Factor Lipfinity Lip Colour
Nicht so mein Fall ist diese 2-Phasen-Lippen-Technologie von Max Factor: Man lockt mit bis zu 24 Stunden Halt und einem neuen Applikator für einen besonders dünnen, ebenmäßigen Auftrag der Farbe. Ich habe die Farbe 130 Luscious bekommen, ein leicht schmutziger Rotton mit goldigem, feinen Schimmer. Nicht mein Fall, deswegen swatche ich nicht und werde das Set verschenken... ich hoffe, ihr verzeiht mir ;-)
Preis: ca. 11,35€ / Set



Mein Fazit:Für mich eine absolut gelungene Box! Manch einen wird es vielleicht ein bisschen stören, dass zwei Parfüms (Frau/Mann) enthalten sind. Aber da ich einen Freund habe, der sich über das Parfüm natürlich auch freut, passt das bei mir sehr gut! ...zumal ich die Parfüms schon vorab sehr ansprechend fand - voll ins Schwarze getroffen also ;-) den Rasierapparat kann ich sehr gut gebrauchen und auch über das Peeling freue ich mich - toller, frischer Duft! Mascara kann man immer gebrauchen, also werde ich die gerne auch ausprobieren. Allein das Lippen-Duo von Max Factor ist nicht mein Fall - weder farblich, noch von der Duo-Sache her. 

Der Wert der Box beträgt damit in diesem Monat stolze 64,50€ - ich bin begeistert, freue mich schon auf die nächste Box im Juni und bin gespannt, was sie für uns bereit hält!

Wie gefällt euch die Box?
Habt ihr die Wunderwasser schon entdeckt?
***********


Ihr habt auch Interesse an der dm Lieblinge Box? In ca. 2 Monaten wird das 
nächste 3-Monats-Abo verlost: auf der dm Facebook-Fanseite wird darüber 
informiert, wann ihr euch wieder über die Webseite bewerben könnt!

Kommentare:

  1. die Box klingt wirklich gut, den Duft wollte ich mir auch mal ansehen :) lg Marisa

    AntwortenLöschen
  2. Hm ich werde wohl nie eine Box kriegen, während andere schon öfters Glück hatten :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es schon jedes Mal versucht und hatte bisher nie Glück :/

    AntwortenLöschen
  4. Lustig, noch von Glück zu sprechen, wenn alle möglichen Leute mit kleinen oder ohne Blogs nie oder allenfalls einmal gewannen, und auf manchen Blogs hingegen das "Losglück" immer und immer wieder greift.
    Sicher nicht Schuld der Blogger, aber DM soll doch dazu stehen, dass es hier weniger um Glück, sondern um gezieltes Lancieren der Box unter Zuhilfenahme kostenloser (?!) Werbung durch Blogs mit mittler bis größerer Reichweite geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anonym =)

      Danke dir für deinen ehrlichen, aber doch freundlichen Kommentar. Ich kann dir nicht sagen, ob "wir Blogger" in irgendeiner Weise bei den Boxen bevorzugt behandelt werden. Was ich dir sagen kann, ist dass ich mich ganz normal wie alle anderen für die Box bewerbe, genauso für ein nachfolgendes Abo gesperrt bin und ich weder Geld, noch sonstige Leistungen für diese Artikel über die Box bekomme.

      Ich bezahle die Box selbst - den normalen Preis von 5€, hole sie wie alle anderen Abonnenten in meinem dm Markt ab und schicke auch keinen Blog-Link zu dm. Ich bin mir deshalb auch gar nicht sicher, ob dm meine Artikel über die Box tatsächlich lesen oder ob sie überhaupt wissen, dass ich darüber berichte.

      Deshalb bezeichne ich es als "Glück", dass ich mich über ein Abonnement freuen kann, kann aber deine Zweifel natürlich verstehen.

      LG Anna

      Löschen
  5. Ich finde es toll das du gewonnen hast und ich bin nicht der Meinung das Blogger bevorzugt werden.


    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...