Mittwoch, 14. Mai 2014

Die neue Designer-Kollektion von Sally Hansen.




Momentan könnt ihr diese hübschen, sommerlichen Farben in ausgewählten Drogeriemärkten kaufen - die Kollektion ist limitiert und im Mai 2014 erhältlich. Die Lacke enthalten jeweils 14,7ml und kosten ca. 8,99€ pro Stück.




Von dezentem, sanften Rosé bis hin zu knalligem Königsblau mit hübschem Schimmer enthält die Designer-Kollektion alles, was das Damenherz begehrt. Die fünf verschiedenen Farben, die ich als PR-Samples bekommen hab, habe ich euch mal auf Tips lackiert. Es soll wohl noch eine sechste Farbe geben: 844 Clay ist ein schimmerndes Braun. Da der aber nicht in der Pressemitteilung aufgeführt ist und ich die LE selbst noch nirgends entdeckt habe, kann ich euch das nicht so genau sagen o.O

Ich trage zwar momentan eher selten Lack, aber zumindest zu einem Lack werde ich noch Tragebilder und eine Review nachreichen: Ich trage nämlich gerade den blauen Lack 845 Batbano Blue - eine wahre Schönheit♥






Insgesamt machen die Lacke beim ersten Swatchen einen guten Eindruck: Die Deckkraft ist ganz gut (1 Schicht habe ich auf den Tips lackiert) und die Farben sehen eigentlich genauso aus, wie in der Flasche. Der Pinsel ist ziemlich breit und vorne etwas abgerundet, ist teilweise recht buschig und unsortiert: für mein Empfinden etwas schwierig zu händeln. Die Haare sind zudem ziemlich weich - dadurch legen sie sich zwar gut am Nagel an, trotzdem finde ich den Auftrag eher gewöhnungsbedürftig - aber machbar.




Und ein kleines, erstes Tragebild des blauen Lacks möchte ich euch nicht vorenthalten: hier habe ich den Lack allerdings in zwei Schichten lackiert, da man ansonsten hier und da noch den Nagel durchgesehen hat... In Wirklichkeit ist die Farbe noch viiiiiel knalliger Blau - ich hoffe, ich kann das für die Review im Sonnenschein mal schön einfangen ;-)





Meine Meinung:
Eine tolle Kollektion mit vielseitigen Farbtönen. Die Lacke haben mit knapp 15ml richtig viel Inhalt, sind dadurch mit fast 9€ auch ziemlich teuer. Die Qualität ist im ersten Eindruck ganz ordentlich, die Lacke sind schon mit einer Schicht gut tragbar. Eine wirklich außergewöhnliche Farbe ist für meine "Verhältnisse" (gefühlte 513 Lacke^_^) nur der knallige Batbano Blue - deswegen habe ich ihn auch als Ersten zum Lackieren ausgesucht ;-)

Wie findet ihr die Kollektion?
Ist ein Lack für euch dabei?
************

Kommentare:

  1. Ich bin eigentlich ein großer Fan der SH Lacke, aber hier spricht mich allerdings nur der Grüne einigermaßen an - die anderen Töne sind mir etwas zu gewöhnlich. Aber ich hab' sie auch noch nicht in echt gesehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das blau und das grün stechen bei mir sofort ins Auge. Ich hoffe, dass es die LE in meiner Drogerie geben wird... :/

    AntwortenLöschen
  3. Eine schlichte, aber hübsche Kollektion. Der rote Lack gefällt mir am besten. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es etwas schade, dass kein Farbschema ersichtlich ist und richtig ansprechend finde ich nur "a wink of pink" und "mojito". Muss ich mir mal genauer ansehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Flieder und grün sind meine Lieblinge hier :)

    AntwortenLöschen
  6. A Wink Of Pink muss ich haben :o!
    Tolle Kollektion, die Farben sind alle schön, aber manche Farben werden mir nicht stehen :D
    LG Melli ♥

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt "A Wink of Pink" sehr gut. Der Rest ist eher so naja.
    Liebe Grüße Seli <3

    AntwortenLöschen
  8. Mojito finde ich eine super schöne Farbe - die hätte ich auch gern in meiner Kollektion. Ob es sie wohl noch irgendwo gibt?
    Muss ich doch gleich mal auf die Suche gehen.
    LG

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...