Samstag, 3. Mai 2014

Elfen helfen: Versteigerung zum guten Zweck - beendet -

Das Leben ist nicht immer fair. Jeder von uns hat seine Problemchen und Sorgen - sein Päckchen zu tragen. Wenn man aber von so manchem Schicksal hört, dann erscheinen die eigenen "Probleme" doch plötzlich ganz klein und unwichtig:

Auf Instagram habe ich von der Aktion "Elfen helfen" erfahren: Natalie ist 29 Jahre alt und die Freundin einer Nähbloggerin, die ich selbst bisher nicht kannte. Sie ist eine Mama zweier süßer Jungs, verheiratet und schwer an Krebs erkrankt - mit geringen Heilungschancen. Natalie gilt bei den Ärzten als "austherapiert" - das heißt man hat alles versucht, kann ihr aber nicht mehr helfen. Ihre letzte Chance auf Leben ist eine teure Therapie in einer Privatklinik, die sich die junge Familie nur schwer leisten kann. Hier erfahrt ihr mehr über Natalie und ihr Schicksal.





Ich kenne Natalie selbst nicht, doch ihr Schicksal berührt mich sehr und auch die vielen Menschen, die der jungen Familie helfen wollen: Kreativblogger haben tolle Sachen hergestellt, die auf Blogs und in Facebook versteigert werden und deren Erlös zu 100% an Natalie gespendet wird.

Auch ich möchte eine dieser helfenden Elfen sein und zu diesem Zweck diese kunterbunte Tasche versteigern, die ich gestern selbst und eigens für diesen Zweck genäht habe:




Die Tasche bietet viel Stauraum für Einkäufe, wurde mit viel Liebe von mir genäht. Sie hat ein Innenfach mit Reißverschluss, hier können zum Beispiel Handy oder Geldbeutel verstaut werden. Kellerfalten zieren die Handtasche und gepolstert ist sie natürlich auch. 








Der Erlös geht zu 100% an Natalie!
- Privatverkauf zu Spendenzwecken -



UPDATE vom 06.05.2014: Die Versteigerung wurde am Montag, den 5. Mai 2014 um 23:59 Uhr beendet. Gebote sind nicht mehr möglich.

Vielen Dank für eure Gebote! Ines hat mit 50€ das Höchstgebot abgegeben und darf sich über die neue Tasche zum guten Zweck freuen :-) ...und ich freue mich, den Betrag bald an Natalie überweisen zu dürfen. Ich hoffe, dass die Therapie erfolgreich ist und wünsche ihr noch viele, tolle Jahre mit ihrer Familie!

Ihr wollt auch noch helfen? Das geht natürlich auch mit einer Geldspende auf Natalies Spendenkonto - es muss auch kein großer Betrag sein, jeder wie er kann - Kleinvieh macht schließlich auch Mist :-)


Die Auktion ist beendet!
*********

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...