Montag, 23. Juni 2014

Ausgepackt: Brandnooz Box im Mai 2014

...what?! Mai? Der ist doch lange schon vorbei? Es ist jetzt zwar schon ein paar Tage her, dass die letzte Brandnooz Box mit dem Thema "Bye-bye Mai" bei mir ankam, aber trotzdem möchte ich euch den Inhalt noch zeigen! Sie kam Ende Mai an und enthielt dieses Mal auch ein Produkt, was kein Lebensmittel ist...





Mein erster Eindruck: Vier Getränke. Unter anderem das Getränk "switter" in zwei Varianten: Die Sorte "Apfel-Wacholder" war bereits in der BBQ Brandnooz-Box enthalten und hat mir nicht wirklich gut geschmeckt, also hielt sich meine Begeisterung hier in Grenzen. Da die BBQ Box aber natürlich nicht jeder Abonnent bekommt, ist das schon ok.




funny-frisch Kruspers
Mein Highlight der Box direkt als Erstes: Eine knusprige Knabberei aus goldgelb gebackenen Brotstückchen mit Honig und Senf-Geschmack. Sie sind wirklich super knusprig und lecker und haben durch den enthaltenen Senf eine sanfte Schärfe. Eine tolle Alternative zu Chips & Co.
Preis: 1,59€ / 120g Packung





Müller's Mühle Couscous
Dieser 5-Minuten Couscous ist besonders schnell zubereitet und soll besonders fein-nussig schmecken. Couscous hab ich bisher nur einmal gemacht und fand ihn nicht sooo überzeugend. Man kann ihn herzhaft als Beilage zu Gemüse, Fleisch etc. essen oder auch als süße Variante mit Milch, Rosinen und Mandeln, so wie es in Marokko als Nachspeise serviert wird.
Preis: ca. 1,79€ / 500g





becker's bester switter
Bei diesen süß-bitteren Erfrischungsgetränken wird Apfelsaft mit Ingwer und Zitrone kombiniert. Beide schmecken für mich ziemlich bitter und gewöhnungsbedürftig (ich bin sonst eher der Wassertrinker). Verdünnt mit Wasser schmecken sie ganz ok, kaufen würde ich sie mir aber nicht.
Preis: ca. 1,89€ / 1 Liter





Leibnitz Pick Up! Café Latte
Ganz lecker ist diese Cafe-Variante von Pickup: Dunkler Keks mit Kaffeegeschmack in Kombination mit knackiger Schokolade und zarter Milchcremefüllung. 
Preis: ca. 1,89€ / 5 Stück




Venga Functional Infusions
Eine von zwei Sorten konnte man hier bekommen: Meine Sorte "Relax" ist eine Komposition von Weißer Traube, Pink Grapefruit und Weißem Tee. Das Erfrischungs-Teegetränk soll das Wohlbefinden fördern. Ich fand das Getränk nicht besonders gut, es hat irgendwie abgestanden geschmeckt. Es enthält keine Kohlensäure.
Preis: nicht angegeben





DenTek Triple Clean Zahnseide Sticks
Zum ersten Mal enthält die Box auch ein Produkt, was man nicht essen oder trinken kann. Für mich gehört ein solches Produkt nicht in die Brandnooz Box, auch wenn es thematisch natürlich passt... nach dem Essen Zähne sauber machen. Ob Zahnpasta und -bürste folgen werden?! Wir dürfen gespannt sein :D
Preis: ca. 1,49€ / 30 Stück





Schneider Weisse Unser Original
Für die Ü18-Abonnenten der Box gab es dieses Hefe-Weißbier. Es soll Aromen von reifen Bananen, Gewürznelken, Muskat und Nüssen haben und vollmundig-prickelnd schmecken. Hefebier habe ich bisher noch keins getrunken, weil Bier generell nicht so mein Ding ist. Ob ich es trinken werde, weiß ich nicht... vielleicht kann ich es auch jemand anderes andrehen^_^
Preis: ca. 0,85€ / 0,5l



Meine Meinung:Die Brandnooz Box konnte mich in diesem Monat leider gar nicht überzeugen und mittlerweile überlege ich auch wirklich, sie abzubestellen. Ich bekomme sie jetzt schon seit September 2012, also schon fast 2 Jahre lang. Die vielen Getränke in dieser Box sind nicht so mein Fall und dazu kommen noch die Zahnseide-Sticks, die für mich nicht in die Box gehören. Einzigst überzeugend ist für mich die Knuspers Knabberei von funny-frisch, den Rest hätte ich nicht haben müssen.

Da in der nächsten Woche wahrscheinlich schon die nächste Box kommen wird, werde ich die abwarten und dann entscheiden, ob ich mich abmelden werde. Nachdem ich die Degusta Box als tolle Alternative kennenlernen durfte, fällt mir die Entscheidung schon leichter. Vielleicht ist es Zeit für was Neues?!

Wie findet ihr die Box?
Habt ihr sie auch abonniert?

********

Kommentare:

  1. Hey,
    die Kruspers fand ich auch echt lecker. Das Venga Getränk hat mir allerdings ganz gut geschmeckt.
    Liebe Grüße, Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn die Zahnseide Sticks nicht unbedingt reinpassen gefällt mir deine Box ziemlich gut.
    Ich überlege schon lange ob ich sie auch bestellen soll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...