Dienstag, 10. Juni 2014

Ausgepackt: die dm Lieblinge im Juni // WM-Edition

Hallo ihr lieben Schwitzenden da draußen ;-) Ich hoffe ihr habt den Tag heute gut überstanden ohne zu zerfließen und habt von den Unwettern nicht so viel abbekommen! Bei uns war es die letzten beiden Tage wieder super warm - ca. 35 Grad - aber von Gewittern oder Abkühlung hier bei Koblenz keine Spur...

Heute gegen Mittag bekam ich eine Benachrichtigungsmail, dass meine neue dm Lieblinge Box für Juni versandt wurde - ist etwa schon wieder ein Monat rum?! Unglaublich... und da ich auch gerade rein zufällig in der Nähe war, habe ich gleich mein Glück versucht und sie war sogar schon abholbereit.




Da ich dieses Mal recht früh dran bin mit der Vorstellung der Box und ich niemandem die Überraschung nehmen möchte, mache ich hier einen Schnitt und weiter geht's mit dem Klick:


Hier seht ihr den Inhalt der Special WM Edition der Lieblinge Box:




Mein erster Gedanke: Schon wieder ein Rasierer?! Puh, also so langsam sind wir versorgt :D des Weiteren kam mir ein sehr leckerer Duft entgegen, der sich im Nachhinein als ausgelaufenes Fructis herausstellte *hmmm* ;D



Veet Gesicht Haarentfernungs-Creme Set
Dieses Set für das Gesicht besteht aus einer Haarentfernungscreme für sensible Haut und einer Pflegecreme, die man nach der Entfernung auf die gereizte Haut auftragen kann. Solche Cremes hab ich irgendwann mal ausprobiert, emfand den Verbrauch für die Beine aber zuviel und so sind sie bei mir wieder in Vergessenheit geraten. Schmerzlos war es jedenfalls (wo ich gerade den Epilierer teste, ist das wohl anzumerken *autsch*) und effektiv ebenso. Wer empfindlich ist und Gesichtshaare entfernt, für den ist das sicher eine prima Sache, ich selbst entferne im Gesicht nur Augenbrauen - und das mit Pinzette ;-)
Preis: ca. 7,95€ / 2x 50ml + Spatel




Garnier Fructis Prachtauffüller Shampoo
Bei Fructis muss ich immer an meine Jugend denken^_^ damals, so mit 15 oder 16 Jahren hatte ich immer "diese eine" Spülung von Fructis - allerdings in einer so typischen, grünen Flasche. Ich erinnere mich noch immer an den tollen Geruch und weiß gar nicht, wann ich aufgehört habe, sie zu nehmen. Dieses kräftigende Shampoo verspricht üppiges, griffiges Haar... es ist ja nun nicht so, dass ich feines Haar hätte, aber aufgrund des tollen Duftes werde ich es sicher trotzdem ausprobieren!
Preis: ca. 1,75€ / 250ml




Balea MED Ultra Sensitiv Hautpflegecreme
Obwohl ich selbst recht empfindliche Haut habe, muss ich zugeben, dass ich die Balea MED Serie doch ziemlich uninteressant finde. "Totes Meer" hat für mich immer einen "Arzt-Touch" und ist für mich wenig ansprechend. Diese Creme soll eine besonders beruhigende Pflege für trockene Haut sein und dabei kommt sie ohne Parfüm, Farbstoffe und Konservierungsstoffe aus. Interessant finde ich hier allerdings nur die ovale Tube, die sich so schön soft in der Oberfläche anfühlt... ja ich bin verrückt, ich weiß :D
Preis: ca. 3,95€ / 100ml




Gilette Fusion Proglide Special Edition
Ups, WM-Edition... hier wird es besonders deutlich. Mal wieder ein Rasierer, dazu ein Männerexemplar. Ich stehe ja ohnehin nicht so auf dieses WM-Flagge-Gedöns und Rasierer habe ich mittlerweile dank diverser Boxen auch genügend. Immerhin war in der letzten Box sogar ein Rasierer (allerdings in Damenversion in hübschem Türkis) drin.
Preis: ca. 9,95€




Loreal Revitalift Magic Blur
Na toll... wiedermal eine Anti-Falten Tagespflege. Ich finde, dass die ganz schön oft in der Box sind. Leider ist meine Haut ziemlich mäkelig, was die Pflege angeht und da ich momentan mit dem Aqua Perle Cremegel von Alverde Naturkosmetik eine Pflege gefunden habe, die ich zu vertragen scheine, werde ich vorerst nichts anderes an meine Haut lassen... zu lange habe ich mit Reaktionen und Pickelchen gekämpft. Mal sehen, ob ich hierfür einen Abnehmer finde ;-)
Preis: ca. 14,95€ / 50ml




Dr. BEST X-Zwischenzahn Zahnbürste
Zwei Zahnbürsten in WM-Edition mit seltsamen, feinen, langen Borsten... ich hab mir diese Art von Zahnbürsten bei dm schon angeschaut, hätte sie mir aber selbst nicht gekauft. Da ich ziemlich empfindliches Zahnfleisch habe, bin ich mir auch nicht sicher, ob wir Freunde werden - ich bin gespannt.
Preis: ca. 3,45€ für 2 Stück



Meine Meinung:
Rein vom Wert her ist es wiedermal eine sehr gute Box: der Wert liegt bei 42€. Rein thematisch ist diese WM-Sache wie gesagt nicht so mein Ding und daher können mich Rasierer und Zahnbürsten nicht wirklich überzeugen, auch wenn es natürlich beides Dinge sind, die man gebrauchen kann. Auch nicht der Brüller ist die Anti-Faltencreme, die werde ich wohl abgeben. Das Shampoo von Fructis, die Balea Med Creme und das Haarentfernungsset von Veet können mich nicht überzeugen... da nützt mir auch der Wert nix. Schade, aber umso mehr freue ich mich auf die nächste Box, die mich dann hoffentlich wieder vom Hocker haut - genauso wie die geniale Lieblinge Box aus dem Mai 2014 ♥


Wie findet ihr die Box?
Seid ihr im WM-Fieber?
*******

Kommentare:

  1. Außer dem Shampoo wäre das auch alles nichts - vor allem möchte ich auch nicht so viele Hautcremes ausprobieren. Auch wenn ich kein so ein Fan von WM-Farben-Zeugs bin - die Zahnbürsten finde ich irgendwie witzig :)

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, mich interessiert genau die Balea Med Creme, aber du hast recht: Verpackug ist unstylisch :) Kann es sein, dass in den Boxen nie Alverde oder andere Naturkosmetikmarken drin sind? Find ich schade.

    AntwortenLöschen
  3. Mit WM Gedöns lockt man mich ja auch einfach gar nicht ;)
    Ich finde die Box nicht wirklich überzeugend, benutzen würde ich davon nur den Rasierer und die Zahnbürsten. Anti Falten Pflege ist ganz schön oft drin und Shampoo genauso finde ich. Da wären für mich die 5€ schon zu viel gewesen für die Box!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hm, naja diesmal brauche ich wohl nicht traurig sein, dass ich noch nie eine dm Box hatte, so toll finde ich den Inhalt nicht :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte mich bei dieser Box am meisten über die Creme und das Shampoo gefreut, ansonsten wäre die Box eher nichts für mich. Aber mit 5€ macht man trotzdem nie was falsch finde ich. lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. schade, dass du mit den produkten nicht viel anfangen kannst (wäre bei mir wahrscheinlich auch so) ... zumindest sind es aber produkte die man abgeben kann! :)

    AntwortenLöschen
  7. Also so richtig überzeugt bin ich ja ehrlich gesagt auch nicht.
    Im WM Fieber bin ich noch gar nicht, ich finde es einfach viel zu krass, was in Brasilien abgeht und frage mich, ob es das auch wirklich wert ist..

    Was mich am Ehesten interessieren würde, wäre das Shampoo, aber das wars dann auch.

    Hoffentlich ist die nächste Box wieder besser!

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin dieses Mal bei dem Abo nicht dabei und bin bei dieser Box auch nicht so traurig darüber. Der Wert der Box ist natürlich wieder unschlagbar, aber mich könnte nur Rasierer, Zahnbürsten und Die Creme von Balea überzeugen. Den Rest könnte ich nicht gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  9. Hmm, leider alles so gar nicht mein Fall. Schade, aber dann freuen sich eben Freunde und Verwandte :D

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  10. Puh, Gott sei Dank wurde das WM-Motto nicht noch mehr aufgegriffen. Diese ganzen D-Flaggen und Fanartikel (ja, plötzlich ist ja wirklich jeder Fan -.-) nerven mich schon jetzt so übelst. Und danach wird alles wieder weggeschmissen.. so eine Verschwendung.

    Die Box insgesamt finde ich ok, Zahnbürsten und Rasierer kann man wirklich immer brauchen, aber wenn man das wie du schon oft genug bekommen hat in letzter Zeit, kann ich die Enttäuschung da natürlich verstehen. Totes Meer Zeug mag ich dafür aber sehr gern

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...