Donnerstag, 31. Juli 2014

Ausgepackt: Degustabox im Juli 2014

Nachdem ich nun die Brandnooz Box gekündigt hab, nachdem sie mich so gar nicht mehr überzeugen konnte, bin ich wieder offen für Neues^_^ Seit ein paar Monaten gibt es mit der Degustabox nun eine tolle Alternative. Die Box im Mai hatte ich euch hier schon gezeigt - sie hat mich vollkommen überzeugt und auch die Junibox (hier kam ich leider nicht dazu, sie euch zu zeigen) war einfach klasse!





Die Degustabox erscheint einmal monatlich und kostet 14,99€ inklusive Versand zu euch Nachhause. Sie enthält immer einige Lebensmittel und der Warenwert soll auch immer den Preis der Box übersteigen.

Also schauen wir uns die enthaltenen Produkte doch mal genauer an:



Jahnke KauToffees Butter Sahne
Butter und feine Schlagsahne machen diese Kautoffees zu einem wahren Geschmackserlebnis. Sie sind super weich und cremig und schmecken einfach lecker... wenn ich sowas in einer Box bekomme, muss ich das nämlich auch immer gleich probieren ;-) Sie kleben übrigens auch kaum an den Zähnen... also reduzierte Blombenziehgefahr bei vollem Karamellgeschmack :D
Preis: ca. 1,69€




Shot Ice Wodka Cola / Raspberry
Ups, Wodka und Eis?? Alkohol und Eis?? Ich halte ja generell eher weniger von Alkohol in Kombination mit Lebensmitteln, aber es ist auf jedenfall was Neues. Die dünnen Stäbchen werden zum Gefrieren ins Kühlfach gelegt und können dann gefroren verzehrt werden... genauso wie das bunte Wassereis früher - nur mit dem gewissen Etwas ;-) Neben Cola und Himbeer gibt es das Wassereis im Retrostil auch noch in den Geschmacksrichtungen Kirsche, Pfirsisch und Zitrone.
Preis: ca. 0,79€





Kluth Antipasti Tomaten
Wie ihr vielleicht noch wisst, ist getrocknetes Gemüse oder Obst nicht so mein Fall. Diese schonend in der Sonne getrockneten und in hochwertigem Öl eingelegten Antipasti Tomaten sollen sich als Vorspeise, Beilage zu Brotzeiten oder auch zum Würzen von Salaten oder Saucen eignen. Ich persönlich habe sowas noch nicht gegessen. Da ich aber ein großer Tomatenfan bin, bin ich gespannt, wie sie mir schmecken!
Preis: ca. 2,49€





ORYZA Risotto und Paella Reis
Mit Reisgerichten, besonders Risotto, kann man mich immer begeistern! Dieser Mittelkornreis soll besonders zart und aromatisch sein und sich gut für die mediterrane Küche eignen... Ich bin dann mal in der Küche^_^
Preis: ca. 2,99€





Ostmann Grill Alarm! Marinade
Total witzig finde ich diese Marinade - sowas hab ich bisher noch nicht gesehen und finde die Idee klasse! Man kann einfach sein Grillgut in den Beutel geben, 1-2 Stunden drin lassen und schon hat man ein leckeres, paniertes Steak (oder was auch immer). Da wir im Sommer oft grillen, wird das sicherlich bald Verwendung finden - ich bin gespannt!
Preis: ca. 2,79€




***********



TriTop Sirup Pink Grapefruit
Sirups verwende ich eigentlich selten... ich bin ja eher der Wassertrinker. Trotzdem finde ich den Sirup gerade echt praktisch, da man durch den leckeren Geschmack dann doch nochmal animiert wird, mehr zu Trinken. Dabei genügt schon eine geringe Menge des Sirups aus... Der Geschmack ist leicht säuerlich, nicht zu süß. Perfekt.
Preis: ca. 2,99€




Valensina No. 1 Saft Limonade
Diese beiden Saft-Limonaden kannte ich schon. Da mir beide super gut geschmeckt haben, hab ich mich gefreut, sie in der Box zu entdecken! Ich mag sie lieber als normale Limo, weil sie einfach fruchtiger und authentischer sind, finde ich.
Preis: je ca. 0,99€





ColaRebell Golden Age
Goldene Cola?! Hab ich noch nie gesehen! Die Cola ist 100% vegan und ohne künstliche Süßstoffe und Farbstoffe. Sie soll mit Zitrone und Ingwer erfrischen, Guarana macht wach. Dabei enthält diese Cola ganze 62% weniger Kalorien.
Preis: ca. 0,99€





Maintal Tortenfüllung Sauerkirsche
Leider enthält die Tortenfüllung Alkohol (Kirschenlikör), womit sie bei mir keine Verwendung findet. Die Masse wird einfach mit steifgeschlagener Sahne vermischt, auf einen Tortenboden gestrichen und fertig. Die Idee prinzipiell finde ich ganz witzig und praktisch, gekauft hätte ich mir so etwas allerdings nicht. Wenn ich schon einen Kuchen backe, dann mache ich alles selbst. Die Tortenfüllung ist in insgesamt 4 Sorten erhältlich.
Preis: ca. 2,99€




Meine Meinung:
Also mich hat die Box trotz ein paar Produkten, die ich nicht so mag, vollkommen überzeugt und ich freue mich schon total auf die nächste Box! Das sind doch wirklich spannende Lebensmittel - ich freue mich auf's Ausprobieren =) Besonders freue ich mich in diesem Monat über die Valensina Limonaden und die goldige Cola... super gespannt bin ich auch auf die Marinade, was für ein cooles Produkt!

Weitere Infos zur Box findet ihr im Blog der Degustabox und auf der Webseite. // anscheinend ist deren Server allerdings gerade platt... vielleicht war es die Hitze^_^ - Einfach später nochmal probieren!

Solltet ihr jetzt ganz heiß auf die Box sein und sie auch selbst abonnieren wollen, dann hab ich noch was Feines für euch: Mit dem Aktionscode ACU5L bekommt ihr die erste Box eures Abos für nur 9,99€ (einlösbar bis zum 31.10.2014). 


Wie findet ihr die Degustabox?
Würdet ihr sie auch abonnieren?
***********

Kommentare:

  1. Sind ganz interessante Sachen drin gewesen ;)
    Guten Hunger!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tatsächlich mal interessant aus, Sachen, die man nicht in jedem Supermarkt schon zigmal gesehen hat. Ich überlege wirklich, den Gutscheincode zu nutzen ...

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...