Donnerstag, 10. Juli 2014

Entdeckt & Gekauft: die neue, tolle Sommerpflege-LE von Balea♥

Heute musste ich mich bei dm ziemlich zurückhalten, um bei dieser neuen Sommer Limited Edition nicht im Laden loszuquieken! - schließlich hat allein meine Fotosession schon für ausreichend Aufmerksamkeit gesorgt :D Entweder gab es zu dieser Pflege-LE von Balea keine Ankündigung oder ich hab sie übersehen... jedenfalls war das Regal ganz frisch aufgebaut und nahezu unangetastet.

Also ohne langes Quatschen gibt's jetzt eine Produktübersicht der Limited Edition, die ihr dann bald auch in eurem dm finden solltet:



Duschgel "Lustiges Duett"
mit Apfel- und Melissenduft
Preis: ca. 0,55€



Deo-Bodyspray "Sonniger Spaß"
mit Sternfrucht- und Minzduft
Preis: ca. 0,85€




Handlotion "Fröhlicher Schabernack"
mit Himbeer- und Zitronengrasduft
Preis: ca. 1,75€




Rasiergel "Verspielte Romanze"
mit Kirsch- und Holunderblütenduft
Preis: ca. 1,25€




Milde Seife "Süßer Flirt"
mit Quitten- und Wilde Rosen Duft
Preis: ca. 0,95€




Bodycreme "Bezaubernde Freude"
pflegende Feuchtigkeitscreme
Preis: ca. 1,95€




Also wenn ihr mich fragt: Ich finde die Duftkompositionen mal wirklich gelungen! Es sind nicht diese typischen Einheitsdüfte, die jeder schonmal irgendwie hatte, sondern freche Kombinationen und nicht alltägliche Düfte... gefällt mir! Die Verpackung und die süßen Namen tun ihr übriges dazu. Welchen Duft die Bodycreme hat, kann ich euch leider nicht sagen... vielleicht hat sie schon jemand ausprobiert?

Meine Ausbeute darf natürlich auch nicht fehlen. Am Liebsten hätte ich von allen Produkten was mitgenommen, aber bezüglich Hand- und Bodylotion hat dann doch die Vernunft angesicht meines Vorrats und des langsamen Verbrauchs gesiegt ;-)




Wie ihr seht, gab es außerdem zwei Produkte, die nicht zur LE gehören: Den ebelin Nagellackentferner Pott finde ich einfach grandios, effektiv und schnell und für 1,95€ darf er immer wieder ins Körbchen! Das Granatapfel-Deospray von CD ist ohne Aluminiumsalze - ich bin gespannt, ob es trotzdem hält, was es verspricht! Kostenpunkt war hier 1,65€.

Habt ihr die LE auch schon gesehen?
Was durfte in euer Körbchen wandern?

************

Kommentare:

  1. Ich finde die Düfte und Verpackungen alle sehr ansprechend :) wenn ich einen Dm in der Näh hätte, würde ich mir wohl praktisch die ganze Reihe kaufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Namen sind wirklich.... grenzwertig. Aber okay, solangs gut riecht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Findest du? Ich finde man sieht, dass sich da jemand Gedanken gemacht hat und keine 0-8-15 Namen genommen hat... Ich find's jedenfalls witzig und man sieht, dass es eine Serie ist =)

      Löschen
  3. Ui, habe die LE noch gar nicht gesehen. Duschgel, Handseife und Bodyspray sprechen mich auf Anhieb an. Ich muss unbedingt mal im DM dran schnuppern! :)

    Liebe Grüße, Kat

    AntwortenLöschen
  4. Die Sachen habe ich auch entdeckt und bin ganz tapfer vorbei gelaufen. Zur Zeit brauche ich einfach nicht so viel auf, da kann ich auch weniger nachkaufen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich gehe morgen oder übermorgen zu DM und da wird von den Sachen hier wohl auch einiges im Körbchen landen *heul* und ich darf doch eigentlich nicht, muss sparen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, bei Balea geht's ja immernoch mit den Preisen... das ist dann so meine Ausrede :D

      Löschen
  6. Das Duschgel duftet richtig lecker :)
    Leider habe cih noch bestimmt 10Liter Duschgel zu Hause, sodass ich es leider bei DM lassen musste ._.

    Aber die Seife werde ich mir kaufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit der Seife ist immer prima... die verbraucht sich schnell, da kann man eigentlich immer schön Nachschub kaufen :D

      Löschen
  7. Oh *-* Da möchte ich auf jeden Fall das Duschgel und das Rasiergel ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir war heute leider noch nichts aufgebaut, aber ich bin schon sehr gespannt auf diese LE und da kommt bestimmt einiges mit :)

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich alles so lecker an. *_*
    Eigentlich brauche ich ja nichts davon...aber aber....
    Ich werde auf jeden Fall mal dran schnuppern.

    Liebe Grüße
    Astaroth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnupper auf jedenfall mal am Duschgel! Total lecker♥

      Löschen
  10. Oh, danke für die Info! Davon habe ich auch noch nichts gehört oder gesehen! Dann weiß ich ja, wonach ich suchen muss. :-) Tolle Düfte, ich werde wohl die Handlotion, die Seife und evtl. das Rasiergel kaufen (aber eigentlich habe ich erst ein neues angebrochen...). lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Rasiergel braucht man ja immer wieder... und teuer sind die Sachen von Balea ja auch nicht =)

      Löschen
  11. Die Düfte klingen ja wirklich interessant. Muss morgen eh zum DM ... ;)

    AntwortenLöschen
  12. War gestern schon in meinem dm schauen, aber der Aussteller war noch nicht da. Muss ich nächste Woche nochmal schauen.. Ich glaube ich muss mir da fast alles mitnehmen, außer evtl Body Creme und Handlotion.. Mal sehen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wird deine Ausbeute ja ähnlich aussehen, wie meine ;-)

      Löschen
  13. Wieso nur hast du das jetzt vorgestellt? :O
    Jetzt hab ich das bedürfniss einiges davon zu kaufen..:D
    Allein Die verpackunge und die Duft richtunge sprechen mich an :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry, aber ich musste das unbedingt zeigen - bin hin und weg :D

      Löschen
  14. bin gespannt auf deine Meinung was da CD Deo angeht :)

    AntwortenLöschen
  15. Die Sachen werd ich mir morgen mal genauer anschauen, klingt sehr lecker.

    AntwortenLöschen
  16. Ich glaube, das Rasiergel und die Handseife werden dann auch bei mir demnächst einziehen - von allen anderen Sachen habe ich noch mehr als genug^^

    AntwortenLöschen
  17. Die Sachen habe ich gestern auch entdeckt, bin aber vernünftig geblieben und habe mir nur die Handlotion mitgenommen ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Hach, kaum aus dem Urlaub zurück, und schon gibt es so tolle Neuigkeiten! Da werde ich wohl schleunigst zu dm müssen, das Duschgel, die Handlotion und das Rasiergel schreien geradezu nach mir, haha. ;-)

    Liebe Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ich liebe liebe liebe die bodycreme. Kann sich noch jemand an die tanzende marille le erinnern? Riecht sehr sehr Ähnlich. Gott hab ich diesen duft vermisst *-*

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...