Sonntag, 13. Juli 2014

Gesichtet & Geswatched: p2 "RED I love u" Limited Edition

Wie auch im letzten Jahr, gibt es auch diesen Sommer wieder eine "rote Limited Edition" von p2. Mir persönlich gefällt das sehr gut, ich trage sehr gerne roten Nagellack und Lippenstift. Die Kollektion "Red I love u" ist seit 10. Juli 2014 in ausgewählten Filialen erhältlich.




Von den vier Lippenstiften gab es Tester... schöne Farben oder?!





Hier nochmal alle Produkte in der Übersicht und mit den zugehörigen Farbbezeichnungen und Preisen:



kiss me honey! lipstickkiss me honey! lipstick
 
Die hochdeckende Cremetextur verleiht einen umwerfend weichen Kussmund und ist zusätzlich noch langhaftend. Erhältlich in vier Farben: 020 highlife, 030 be exquisite, 010 lost in luxury, 040 pure feminity (von links nach rechts).
 
Alle vegan.
 
3,8 g: 2,95 €



hype of love lipgloss

 
Zarte Texturen, mit oder ohne Pearl, verleihen den Lippen einen sagenhaften Glanz in drei unterschiedlichen, sich abwechselnden Rottönen. Erhältlich in drei Farben: 010 freaky style (links), 020 crazy look (rechts), 030 fancy chic (mitte).
 
Alle vegan.
 
13,5 ml: 3,65 €
hype of love lipgloss


hot temper nail polish
hot temper nail polish

 
Der hochdeckende Creme-Nagellack in acht Farben: 010 gorgeous, 020 trendy, 030 pompous, 040 luxury, 050 stylish, 060 dressy, 070 fiery, 080 flirty.
 
Alle vegan.
 
10 ml: 2,25 €




simply matte nail top coat

 
Mattierender Überlack: Verwandelt jeden Hochglanz-Lack in einen trendigen Matt-Lack.
 
Vegan.
 
12 ml: 2,25 €
simply matte nail top coat



fantastic look brush set


fantastic look brush set

 
Praktisches Pinselset, das in jede Handtasche passt! Das Set enthält fünf unterschiedliche Pinsel.
 
1 Set: 3,75 €



Ich selbst habe gestern kein Produkt mitgenommen. Ich habe mittlerweile so viele Lippenstifte, Nagellacke & Co. dass ich die Sammlung nicht noch unbedingt mit solchen "Basicfarben" erweitern muss. Gefallen hätten mir schon der ein oder andere Lack und auch die beiden Lippenstifte 020 und 030 - aber dafür trage ich solche knalligen Lippenstifte auch viel zu selten.

Tragebilder und Reviews zu den Produkten findet ihr z.B. hier und hier.

Habt ihr die LE schon entdeckt?
Habt ihr was mitgenommen?
***********

Kommentare:

  1. Tolle LE :)
    bin aber erst Ende des Monats wieder im dm :/ hoffentlich ist dann noch was da

    AntwortenLöschen
  2. Die LE ist richtig toll <3 Am Meisten bin ich auf die Lippenstifte gespannt.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab' mir aus dieser LE zwei Mal den matten Topcoat mitgenommen. :) Ich habe zwar den einen Topper von L'Oréal, aber wegen des günstigereren Preises, habe ich die gleich mal gebackupt. ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippenstifte gefallen mir echt gut! Die muss ich mir genauer anschauen :)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  5. Ooh, hoffentlich finde ich die LE noch irgendwo. Die Lippenstifte sehen super schön aus

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...