Samstag, 6. September 2014

Ausgepackt: Degustabox im August 2014

Immer am Ende des Monats ist es soweit: die neue Degustabox trudelt ein - ich freue mich jedes Mal wieder auf's Auspacken und bin gespannt, welche neuen Produkte mich erwarten! Und so durfte ich im August diese Box in Emfang nehmen:




Du kennst die Box noch nicht?! Hier mal ein paar Fakten:
  • Überraschungsbox mit tollen Lebensmittel im Abo
  • erscheint 1x pro Monat
  • jederzeit kündbar
  • Versand zu dir nach Hause
  • Preis: 14,99€ / Monat 


Aber jetzt zu den einzelnen Produkten:




SIN NO.8 Wein-Bier-Mischgetränk
Seit Ende März 2014 ist dieses Mixgetränk im Handel erhältlich. Eine Kombination aus zwei Getränken, die laut Volksmund ("Bier auf Wein, das lass sein") fast undenkbar ist. Auch ich finde die Kombination erst einmal recht seltsam, bin aber gespannt auf's Probieren, denn ich kann's mir nicht so richtig vorstellen...
Preis: ca. 0,99€ / Flasche




Little Miracles Organic Energy
Dieser Bio-Eistee ist eine Kombination aus feinem Tee und natürlichen Fruchtsäften. In diesem Fall stecken Zitronengras-Tee, Orangensaft, Ingwer, Ginseng und Agave drin... interessante Mischung. Die Drinks sind in verschiedenen Sorten auf Amazon erhältlich (Affilialte-Link). Mit knappen 10€ pro 4 Flaschen ist das Ganze nicht gerade günstig, aber wenn's Bio ist und schmeckt - warum nicht ;-)
Preis: ca. 2,25€ / Flasche





helden! Zack! und Wumms!
Weiter mit den Bio-Lebensmitteln für kleine und große Genießer. Zack! Apfel sind kleine Sterne aus Getreide und Apfelsaft mit einer feinen Zimtnote. Die knusprigen Sterne sind ohne Zuckerzusatz. WUMMS! ist ein fruchtiger Pausensnack aus Cashew-Nüssen, Mangos, Aprikosen und Datteln. Der natürliche Fruchtgenuss kommt zwischen zwei Oblaten daher.
Preis: ca. 0,99€ / Stück






Sunria Vulkanreis
Schon die aufwendige, hochwertige Verpackung lässt erahnen, dass es sich hier nicht nur um einfachen Reis handelt. Der indonesische Bio-Reis von Sunria unterstützt den nachhaltigen Reisanbau und die Reisbauern in Indonesien. Der Reis wird von über 2.300 Kleinbauern aus der Region Java nachhaltig angebaut und ist Fairtrade-zertifiziert. Die verwendeten Jute-Verpackungen sind Unikate von lokalen Künstlern, und werden in Indonesien von den Frauen der Reisbauern in Handarbeit hergestellt. Der Reis soll besonders nährstoffreich und aromatisch sein. 
Preis: ca. 5,99€ / Stück




Em-eukal Bonbons und Lollys
Für viele von euch ist der Geschmack dieser Bonbons und Lollys bestimmt Teil der Kindheit. Lange waren sie bei mir in Vergessenheit geraten und ich wusste gar nicht, dass es die Marke immernoch gibt.
Preis: ca. 1,59€  & 1,69€ / Packung






LIMUH Getränkepäckchen
Die Sorten Tropical und ACE kommen mit 50% weniger Zucker aus. Möglich macht es das süße, natürliche Steviaextrakt. Vor einiger Zeit hatte ich euch schonmal über diesen gesunden, alternativen Süßstoff berichtet, mit dem ich mittlerweile besonders gerne meine Tees und auch Quark- und Joghurtspeisen süße.
Preis: ca. 0,50€ / Stück






Berliner Kindl Weisse MIXcups
Die hübsche Schachtel enthält 6 verschiedene MIXcups, mit denen man den Bier-Klassiker Berliner Kindl geschmacklich aufpeppen kann. Einfach den Inhalt eines Döschens in ein Glas füllen und mit Bier auffüllen für das besondere Geschmackserlebnis.
Preis: ca. 2,49€ / Stück




Waldmeister, Himbeere, Schwarze Johannisbeere, 
Pina Colada, Walderdbeere, Holunderblüte




Meine Meinung:
Also ich bin vollkommen zufrieden mit der Box - um nicht zu sagen, ich bin vollkommen begeistert :D ...es ist wirklich kein Produkt drin, wo ich sagen würde "ist nix". Es sind allesamt Produkte, die ich bisher nicht kannte bzw. im Fall der Em-Eukal Produkte Sachen, die bei mir schon lange in Vergessenheit geraten waren.  Besonders gespannt bin ich auf den Bio-Reis aus Indonesien und auch auf die Getränkesirups... allerdings werde ich die wohl eher anderweitig einsetzen, da Bier nicht so mein Fall ist ;-)

Ihr wollt weitere Infos zur Box? Dann schaut doch mal auf der Degustabox-Webseite vorbei!

Wie findet ihr die Box?
Welche Produkte findet ihr interessant?
***********

PR-Sample

1 Kommentar:

  1. Der Inhalt der Box ist super. Das Hello Kitty Getränk ist ja süüüß<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...