Dienstag, 2. September 2014

Neu & Getestet: Herbal Essences Clearly Naked Glanz-Serie {sponsored}

Mattes, glanzloses Haar? Da verspricht die neue Haarpflege-Duo Clearly Naked von Herbal Essences Abhilfe: Shampoo und Spülung mit frischem, belebenden Duft nach Weißem Tee und Minze zaubern seidig-weiches Haar, das in der Sonne glänzt.




Herbal Essences Clearly Naked 
Shampoo & Spülung
Preis: je ca. 1,85€ - 2,69€


Werbung





Mit der dm Lieblinge Box im Juli 2014 habe ich die beiden Produkte schon vor ein paar Wochen bekommen, habe sie daher schon testen können. Deswegen möchte ich euch heute dazu auch gleich eine kleine Review abliefern :-)

Beide Produkte pflegen und beleben die Haare ohne Parabene und Farbstoffe. Das Shampoo ist außerdem auch silikonfrei. Sie kommen in der für die Marke üblichen, stylischen Verpackung mit Klappdeckel daher und lassen sich damit auch ganz gut und genau dosieren. Der Duft ist sehr frisch und dezent.

Das Shampoo ist klar wie Wasser, lässt sich toll aufschäumen und verteilen. Im Vergleich zu anderen Shampoos benötigt man dadurch etwas weniger Produk, was das ganze dann noch etwas ergiebiger macht. Auch die Reinigungswirkung überzeugt mich: die Haare sind schon nach einer Wäsche "quietsche"-sauber... ihr wisst sicher, was ich meine.




Die Pflegespülung duftet meiner Meinung nach etwas blumiger, als das Shampoo. Das Produkt lässt sich gut im Haar verteilen und man kann es gleich nach dem Einmassieren auch wieder ausspülen. Sie lässt sich problemlos ausspülen und die Haare fühlen sich dabei schon weich und geschmeidig an. Nach dem Waschen lassen sich die Haare auch im nassen Zustand einfach durchkämmen.



Haar-Selfie :D



Mein Fazit:
Nach der Haarwäsche fühlen sich die fertig getrockneten Haare fluffig, sauber und leicht an. Da ich auch vor der Benutzung dieses Duos keine besonders glanzlosen Haare hatte, kann ich hier keine übermäßige Veränderung feststellen. Der frische Duft ist zudem noch sehr haltbar in den Haaren und lässt sich auch am Tag danach noch lange erschnuppern!

Trotzdem überzeugt mich das Duo und ich werde es gerne weiter verwenden und dann das Shampoo auch nachkaufen, weil ich den Duft und die Reinigungswirkung sehr gerne mag! Die Spülung ist für mich dagegen kein Nachkaufkandidat, weil sie Silikon enthält und ich darauf meistens doch verzichte. Aber wem das nichts ausmacht: dann gibt's auch hier eine Empfehlung von mir :-)


Kennt ihr die Serie schon?
Habt ihr sie vielleicht schon ausprobiert?
************

Sponsored Post

Kommentare:

  1. Tolle Review :) ich habe schon überlegt dieses Shampoo zu kaufen und nach diesem positiven Ergebnis werde ich es definitiv auf meine Einkaufsliste setzten :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine Reviews! :) Da ich gerade auf der Suche nach einem neuen Shampoo bin werd ich mir das hier mal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Shampoos sind momentan überall. :) ich mag herbal sehr gerne, allerdings zicken meine Haare momentan und fallen soo extrem aus. :/ Da will ich nicht experomentieren.

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...