Samstag, 17. Januar 2015

Ausgepackt: dm Lieblinge Box im Januar 2015

Anfang dieser Woche war es soweit: Meine neue Lieblinge Box vom Monat Januar wartete im dm-Geschäft meines Vertrauens auf meine Abholung. Es ist mittlerweile schon wieder die letzte Box des 3-monatigen Abos... Leider konnte ich euch die ersten beiden Boxen aufgrund unserer Internet-Situation in der neuen Wohnung nicht zeigen :-/

In der Farbe Rot-Metallic kamen die drei letzten Boxen daher:





Den Inhalt möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten, obwohl mich die Box diesesmal ein bisschen enttäuscht hat... Nicht vom Wert her, sondern einfach, weil sehr viele Männerprodukte enthalten waren. Aber macht euch einfach selbst ein Bild:



Gilette Fusion Proglide Power Rasierer
Es ist ja nicht so, als könnte man Rasierer nicht gebrauchen, aber mal ehrlich: wer braucht schon mehrere Rasierer in einem Abo?! Ich weiß gar nicht, wieviele Rasierer ich (und mein Freund) durch die Lieblinge Boxen schon bekommen haben. Gut, kann man immer gebrauchen, aber zur Abwechslung wären auch mal Klingen nicht schlecht :D Meine bessere Hälfte hat sich aber darüber gefreut - ist doch was ;-) das Besondere an diesem Rasierer ist ein flexibles Gelenk (Flex Ball) zwischen Griff und Klinge, wodurch sich der Rasierer Konturen besonders gut anpassen soll.
Preis: ca. 17,95€



Olaz Anti-Falten Lift LSF 15
Eine Anti-Falten-Creme... was für eine Überraschung^_^ auch schon oft in der Box gehabt. Da ich eine recht empfindliche Haut habe, die besonders auf Wechsel der Gesichtscremes mit Ausschlag, Pickelchen & Co. reagiert, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich die hier ausprobieren werde... schließlich habe ich doch endlich meinen "heiligen Grahl" bei Alverde gefunden. Bei der Zielgruppe von 35 bis 55 Jahren bin ich auch noch nicht ganz angekommen... mal schauen ;-)
Preis: ca. 7,95€ / 50ml



Otto Kern Supreme Eau de Toilette
Männerprodukt #2 ist dieses durchaus lecker duftende Männer-Parfüm. Der Duft wird als belebend, modern und maskulin beschrieben. Für mich ist es ein etwas leichterer Männerduft - gefällt mir.
Preis: ca. 13,95€ / 30ml




Sun Dance Selbstbräunungs Tonic
Mit Selbstbräunungsprodukten jeder Art konnte ich mich bisher nie so richtig anfreunden. Auch dieses flüssige Tonic wird das nicht ändern können. Seitdem ich nach einem Test eines anderen Sundance Produkts mal leicht möhrig-orange an den Beinen aussah und so schnell wie möglich alles runterwaschen musste, lasse ich da lieber die Finger davon und laufe in meiner üblichen Blässe daher :D
Preis: ca. 2,95€ / 200ml




Men's Health Power Cool Down Sports Gel
Männerprodukt #3 ist diese Feuchtigkeitspflege für nach dem Sport. Es soll effektiv entspannen und die Haut kühlen. Mit Cooling-Komplex, Koffein und Tigergras. Es soll nicht fetten, schnell einziehen und dabei einen frisch-herben, männlichen Duft hinterlassen. Sehr gelungen finde ich hier die Verpackung, den Spender an sich und auch das männliche Design. Passend dazu gab es noch eine Probe eines Warmup Sports Gels, das die Muskeln vor dem Training aufwärmen soll.
Preis: ca. 7,95€ / 150ml




p2 Fantastic Chrome Kajal
Das einzige Produkt dieser Box, was ich einigermaßen gebrauchen kann... und mal ein Mädchenprodukt zur Abwechslung^_^ beim Anblick hab ich mich erstmal sehr über die Farbwahl gefreut! Leider war der Swatch dann nicht so berauschend und ein wirklicher Chrom-Effekt bleibt leider auch aus... es bleibt ein schmutziges, rauchiges Lila mit leichtem Metallic-Effekt. Nicht schlecht, geht aber auch außergewöhnlicher. Aber ein Produkt, über das ich mich trotzdem freue =) 

Eine von 5 Farbnuancen war in jeder Box enthalten, ich habe die 
Farbe 070 luminous quartz bekommen:




Preis: ca. 2,75€ / Stück

******


Aussie Miracle Haarspray Volume + Hold
Und das letzte Produkt der Box ist zwar sicherlich für einige interessant, nicht aber für mich - denn ich benutze kein Haarspray. Ab Februar erweitert die Haarpflege-Marke Aussie aus England das Sortiment hier in Deutschland um dieses Haarspray, was extra Volumen und flexiblen Halt dank Seetang-Extrakt verspricht. Ein weiteres Produkt, was meine bessere Hälfte gebrauchen kann... auch gut ;-)
Preis: ca. 4,95€ / 250ml




Gesamtwert der Box:  58,45€


Meine Meinung:
Leider waren in dieser Box dieses Mal sehr viele Männerprodukte enthalten, wieder einmal ein Rasierer und leider kann ich selbst auch nur den Kajalstift wirklich gebrauchen. Angesichts des Wertes der Box ist sie aber wieder einmal wirklich klasse: die Box kostet schließlich nur 5€ und man bekommt Produkte von zehnfachem Wert - da kann man sich wirklich nicht beschweren! Mit dem Haarspray ist auch ein Produkt drin, was es bisher noch nicht im Geschäft zu kaufen gibt - sowas ist ja immer besonders spannend oder?! ;-)

...und ich freue mich ja auch jedes Mal wieder über die bunten Boxen! Da kann man so toll Sachen drin verstauen - z.B. Nagellacke, Nähsachen, Krimskrams usw. :D

Wie findet ihr die Box?
Findet ihr den Inhalt überhaupt noch interessant?
*******


Kommentare:

  1. Ich kann verstehen, dass du etwas enttäuscht bist. Mich hauen die Produkte jetzt auch nicht vom Hocker...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das gut, dass du die Bpxen noch "mit uns auspackst" aber ich verstehe gut, warum du enttäuscht bist. Die nächste Box bringt hoffentlich was spannenderes ;)
    Lg
    Whatever
    www.whatever0809.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Also den Rasierer kann nja gebrauchen und den Kajal finde ich richtig richtig schön...
    aber dn Rest, find ich auch ein bisschen enttäuschend...

    AntwortenLöschen
  4. So schön finde ich sie jetzt auch nicht, aber über den Männerrasierer hätte ich mich sogar gefreut :D

    AntwortenLöschen
  5. Mir ging es genauso wie Dir:) Aber da mein Freund die Box eigentlich ja gewonnen hatte darf ich mich nicht beschweren:D Ist ja eigentlich seine Box:D

    LG
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Mich hätte die Box auch eher enttäuscht. Obwohl sich der männliche Teen in meinem Haus wahrscheinlich gefreut hätte.

    AntwortenLöschen
  7. Mich spricht, ehrlich gesagt, nur der Kajal an :O schade.

    AntwortenLöschen
  8. Ich war leider enttäuscht, für mich war auch nur der Kajal und der Selbstbräuner interessant. Aber für 5 Euro kann man sich nicht beschweren :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss meine noch abholen.... bin von diesem Abo (also alle drei Boxen) schon recht enttäuscht. es war nix dabei, worüber ich mich wirklich gefreut habe ): Da finde ich die rossmann-box um einiges besser

    AntwortenLöschen
  10. Ohje, begeistert bin ich nicht gerade. Ich muss meine Box noch abholen, vielleicht kann mein Freund was gebrauchen.

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen
  11. Hmm.... schon bisschen blöd, dass so viele Männerprodukte enthalten waren :-/ Weiß auch nicht, ob ich das so klasse gefunden hätte....
    Dennoch finde ich den Inhalt im Gegensatz zu anderen Beautyboxen toll!

    GLG Ramona
    http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...