Freitag, 23. Januar 2015

Gesichtet & Geswatched: essence { Like an unforgettable kiss } & { I ♥ NUDE } LE

Es ist wieder einmal soweit: zwei neue Limited Editions von essence sind im Handel erhältlich. Ich möchte euch auch beide zusammen vorstellen, denn leider war ein Display (fast) ohne Tester. Und mit dieser LE fangen wir auch direkt mal an...

Der Aufsteller der like an unforgettable kiss LE finde ich echt hübsch und gelungen, aber leider waren viele Produkte für mich wegen der fehlenden Tester eher uninteressant. Aufgrund der vielen Kosmetikartikel, die sich bei mir im Laufe der letzten (Blog-) Jahre angesammelt haben, kaufe ich mittlerweile generell eher selten dekorative Kosmetik und dann auch nur, wenn mich ein Produkt beim Swatchen so richtig überzeugen kann... trotzdem das obligatorische Beweisfoto für euch ;-)



Lidschatten, 3 Farben - je 1,75€
Nagellack, 4 Farben - je 1,75€
Lip Smoother (hinten links) - je 1,95€
Parfüm, 10ml - 2,95€
Blush Pinsel - 2,75€
Lipstick, 3 Farben - je 2,25€
Duo Blush, 3 Kombinationen - 3,25€



Nur das kleine Parfüm war mit einem Testerchen versehen und *schwupps* ist es nach der Duftprobe auch gleich im Körbchen gelandet^_^ Es riecht fruchtig-blumig: Die Kopfnote bilden Pink Grapefruit, Mango und Mandarine. Maiglöckchen und Himbeer bilden die Herznote und als Basis werden Sandelholz, Moschus und Vanille verwendet. Das Parfüm ist ab sofort auch im Standardsortiment und in der Originalgröße mit 50ml erhältlich.


*******

Weiter geht's mit der I love Nude LE, die für mich schon interessanter war:




Sehr natürliche Farbtöne und vor allem viele Tester! Deswegen kann ich euch hier auch mit ein paar Swatches versorgen:



I ♥ NUDE Eyeshadow
Lidschatten, 3 Farben - je ca. 2,45€

Die zwei hellen Farbtöne sind dabei sanft-schimmernd und der bräunliche Ton ist matt und ohne Schimmer oder Glitzer. Die Deckkraft wirkte bei Swatchen nicht überragend für mich.




********


Longlasting Lipstick
Langanhaltender Lippenstift, 4 Farben - je ca. 2,25€


Die Swatches sind leicht glossig und glänzend. Die drei unteren Farbnuancen sind dabei ziemlich hell... ich kann mir diese nur schwer auf den Lippen vorstellen. Jedenfalls nicht auf meinen Lippen, denn die sind von Natur aus ziemlich gut pigmentiert und rosig - da wirken solche Farben manchmal eher seltsam^_^ alle Farben sind ohne Schimmer.







********

Und dann natürlich die 4 Nagellacke der LE: sehr schöne Zusammenstellung, hübsche Farben und interessanter Topper mit kleinen Glitzerfäden in Rosé. Da ich in letzter Zeit aufgrund meines Jobs nicht mehr oft Nagellack trage, habe ich hier aber keinen mitgenommen... ansonsten wäre es vielleicht der rosa Lack und der Topper dazu geworden ;-)

Der helle Lack, also der zweite von Links - hat übrigens einen leichten, rosigen Schimmer... vielleicht könnt ihr den auf dem Foto sehen, wenn ihr davon wisst :D



I ♥ Trends Nail Polish
3 Farben, 1 Glitzertopper - je ca. 1,75€


******


Außerdem enthält die Limited Edition noch 3 verschiedene Lipglosse für jeweils 1,95€ und eine Mascara für ca. 3,25€ mit False Lash Effekt.


Meine Meinung:
Zwei hübsche Limited Editions, die an sich sehr unterschiedlich sind: Auf der einen Seite quietsche-bunte Frühlingsfarben und andererseits natürliche Nudetöne für ein eher unauffälligeres Makeup. Beide Richtungen sind für mich sehr interessant, wenn mich auch diesesmal kein Produkt der Deko-Kosmetik zum Kauf animieren konnte. Allein das Parfüm durfte ins Körbchen, beduftet mich gerade und schmückt unser Bad ;-)

Den Rest meines dm-Einkaufs werde ich euch in den nächsten Tagen auch noch zeigen! Bis dahin... ein schönes, erholsames Wochenende euch =)

Habt ihr die LEs schon entdeckt?
Was durfte in euer Körbchen?
***********

Kommentare:

  1. Die Nude LE ist für mich eher uninteressant, weil ja eh alles ins Standardsortiment kommt. Von der Herzchen LE habe ich mir ein Blush und dn Pinsl gekauft.
    Ich habe auch darüber gebloggt, falls es dich interessiert :)
    http://affectionformakeup.blogspot.de/2015/01/entdeckt-neue-les-von-essence-januar.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, die Lippenstifte wirken auf den Lippen ganz anders als auf der Hand. Mag vielleicht an der geringen Deckkraft liegen. Ich habe die 01 zum Testen mitgenommen und er wirkt auf meinen Lippen silber/weiß :O Ganz seltsam.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte eigentlich gerne den 03 Lippenstift aus der Nude LE, dieser war bei mir aber schon ausverkauft .... :(
    den ganz hellen Lidschatten habe ich mitgenommen und finde ihn zum Highlighten unter der Braue super schön :)
    Die like an unforgettable Kiss LE war weder bei dem dm noch den beiden Rossmanns die ich aufgesucht habe verfügbar und ich wollte doch so gerne den Pinsel haben :/

    LG Gina

    AntwortenLöschen
  4. schöner Bericht, stimme Sabine bzgl. der Lippenstifte aber zu.
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Von der like an unforgettable kiss LE hab ich den Pinsel, beide Blushes und das Parfum mitgenommen :) Die LE ist wirklich zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  6. Die Nagellacke sehen ganz hübsch aus, aber bis auf den Topper bin ich mir zu 99% sicher alle Farben auf irgendeine Weise schon zu besitzen. Die Lippenstifte sind für mich ein Rätsel. Welchem Typ stehen diese hellen Farben tatsächlich, ohne dabei auszusehen wien Alien oder eine Leiche. Ich habe bisher niemanden gefunden, der ein Befürworter dieser toten Nuancen ist.

    AntwortenLöschen
  7. Zu der Essence like an unforgettable Kiss LE hab ich ne kleine Review geschrieben :)
    Sie hat mir durchaus gut gefallen! Auch die anderen LE's finde ich spannend :P
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...