Montag, 2. Februar 2015

Gekauft: ein kleiner DM-Einkauf { Haul }

Da meine Arbeitsstelle so ziemlich in der Nähe meines Lieblings-dms ist und ich jeden Tag die Möglichkeit hab hinzufahren, kommen so richtig große Einkäufe bei mir da eher selten vor. Im Januar habe ich bei einem Besuch aber doch mal wieder etwas mehr zugeschlagen:




Balea Pflegecremes im Pöttchen, je 1,25€
Ok, nennt mich Verpackungsopfer ;-) ich fand die kleinen Döschen einfach süß und praktisch für die Handtasche. Die Düfte Lavendel-Rose und Kirsche taten ihr Übriges dazu und schon landeten die beiden Cremes in meinem Körbchen. Natürlich mit über 1€ für 30ml nicht ganz billig, aber die Pflegewirkung ist für zwischendurch auch vollkommen in Ordnung, finde ich. Wenn ihr diese beiden Sorten noch haben möchtet, dann beeilt euch, denn sie werden aktuell durch diese zwei neuen Sorten ersetzt:






Alverde Cremegel Aqua, 3,25€ // 
Alverde Waschgel Meeresalge, 2,25€
Wie ihr vielleicht mittlerweile schon wisst, habe ich in diesem Cremegel von Alverde Naturkosmetik meinen heiligen Grahl der Gesichtspflege gefunden... nach langem Suchen und vielen Misserfolgen mit diversen "sensitiv"-Cremes. Diese Creme findet regelmäßig wieder den Weg in mein Einkaufskörbchen und deswegen möchte ich auch anderen Produkten aus der Serie eine Chance geben! Daher wanderte bei diesem Mal auch das Waschgel ins Körbchen - ich bin sehr gespannt! Habt ihr das schonmal ausprobiert?!


Balea Fußcreme je 1,95€
Und hier haben wir ein Produkt, auf das meine Omi schwört^_^ die Creme soll sehr reichhaltig und super pflegend für trockene Füße sein. Die Intensivpflege beinhaltet 10% Urea und ist auch für Diabetiker geeignet. Gleich mal zwei Tuben geholt ;-)

Kukident Reiniger Tabs Aktiv 1,65€
Hausfrau's Tipp gegen hartnäckigen Schmutz! Wir hatten in der neuen Wohnung das Problem, dass der Abfluss in der Dusche verstopft war und Wasser nur sehr langsam abgelaufen ist... also wollte ich das hiermit mal ausprobieren... was soll ich sagen?! Hat nix genutzt... da musste dann doch der Pömpel her (und der bringt's xD)


Alnatura Soja Cappuccino (230ml), 1,25€
Ja doch, bei einem dm-Einkauf muss auch immer etwas Leckeres dabei sein! Ich liebe die Alnatura Produkte und probiere hier gerne Neues aus! Dieses Mal war es dieser Cappuccino to go aus Soja, den ich auch gleich nach dem Einkauf ausgiebig getestet hab^_^ - er war total lecker, der Becher echt praktisch und so werde ich ihn auch beim nächsten Mal nochmal mitnehmen! Ich bin begeistert♥

Balea Portionsduschen 8ml, je 0,35€
Zuckersüß anzusehen und super praktisch für Reisen sind diese kleinen Blümchen von Balea, die mit verschiedenen Duschgele gefüllt sind. Es gibt hier 4 Sorten an der Zahl: Rot / Cherryblossom, Lila / Dark Lily, Orange / Happy Tangerine und Grün / Fresh Lime. Leider war die grüne Sorte nicht mehr da... vielleicht beim nächsten Mal!

Teekanne Innere Ruhe 2,45€
Und dann wäre da noch mein aktueller Must-Have Lieblingstee von Teekanne. Die Tee-Mischung aus Rotbusch, Melisse, Honeybush, Anis, Zimt, Süßholz, Hopfen, süßen Brombeerblätter, Kardamom und Lotusblüten verspricht Harmonie für Körper und Seele. Ich trinke fast jeden Abend eine Tasse mit zwei Tropfen Stevia und finde ihn sehr entspannend und beruhigend.


Was ist euer Lieblingsregal bei dm? 
Was muss man von Alnatura unbedingt probieren?
************

Kommentare:

  1. Das Aqua Waschgel habe ich die Tage geleert und werde es sicher noch einmal nachkaufen! Fand es sehr gut, hat gut gereinigt und nicht so sehr meine Haut ausgetrocknet.
    Und deine Omi hat Recht, ich schwöre auch auf diese Fußcreme. Sie macht die Füße so weich und geschmeidig.
    Liebe Grüße Lisa :)

    AntwortenLöschen
  2. Total schöner Beitrag. Diese Cremes von Balea muss ich mir auch noch kaufen, bin auch ein kleines Verpackungsopfer... Von Alnatura kann ich dir die verschiedenen Brotaufstriche empfehlen. Die schmecken super und sind vegetarisch, falls du kein Fleisch essen würdest.
    Ganz liebe Grüsse
    Eileen (von fashiondiymore.blogspot.ch)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja die Cremedöschen sind super süß! :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Am liebsten mag ich wirklich das Futterregal, die Nagellacke UND ... die Reinigungs-, Waschmittel.
    Von Alnatura kann ich dir definitiv die Falafel Mischung ans Herz legen! (http://carpe-culina.blogspot.de/2014/08/produkttest-falafel-von-alnatura.html ) Es geht relativ schnell und schmeckt total lecker.
    Außerdem noch die Kokoschips und im Winter ist der Alnatura Teeadventskalender einfach super !!
    Liebe Grüße,
    Iza

    AntwortenLöschen
  5. Die Döschen sind ja süß! Von Alnatura kann ich alle Fruchtmark-Sorten empfehlen (am liebsten mag ich Quitte-Birne und Apfelmark mit Mango). Kann man mit Joghurt oder Quark essen oder einfach so als gesunden Nachtisch.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe den dm :) mag alle Regale wo Duschgels Shampoos und Cremes sind. Koennte mir das Stundenlang anschauen. Auch die Geschenkrollen und Dekosachen schau ich mir gerne an. Von alnatura lieben wir die Schokolade! Auch die Nussnougatcreme ist sehr lecker und die Tortellinis ♡

    AntwortenLöschen
  7. Ich mochte die Balea-Fußcreme, angenehme Konsistenz, angenehmer Duft - allerdings fand ich sie nicht sehr reichhaltig :(

    AntwortenLöschen
  8. schöner Haul, der Tee ist klasse *_*
    lg

    AntwortenLöschen
  9. Die Cremepöttchen muss ich mir auch mal besorgen :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  10. eine Frage zu den Cremes in den dekorativen Dosen von Balea:
    wo stehen die ? ich habe schon mehrere Märkte danach abgesucht (also vor Monaten,als die relativ neu waren) und habe sie nicht gefunden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, die stehen in dem Regal mit den ProbeGrößen! Hast du da schonmal nachgeschaut?
      LG Anna

      Löschen
    2. ah,super,danke,darauf wäre ich nicht gekommen !

      Löschen
  11. Finde die pflegecremes suss aber zu teuer :( werde sie aber verschenken :) die portionsdusche finde ich soo süß :)

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Einkauf :) ...außer diesen Duschgelblumen von Balea. Mehr unnötiger Plastikmüll geht kaum :( Für eine Reise kann man doch auch diese kleinen Fläschchen nehmen! Nicht böse gemeint, aber ich ärgere mich immer über solche unsinnigen Produkte bzw. Verpackungen
    LG Kathi

    AntwortenLöschen
  13. Ach Gott... diese kleine Portionsduschen von Balea sind ja zuckersüß! Hab ich noch gar nicht gesehen! Muss mal die Äugchen offen halten :)

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen, an deinem Post habe ich gerade gemerkt, dass ich schon lange nicht mehr in einem DM unterwegs war. Die Balea Pflegecremes sehen wirklich super aus (ich bin auch meistens ein Verpackungsopfer :-D ). Da werde ich mich morgen wohl gleich mal auf den Weg machen um diese Döschen in meinem Beautysortiment aufzunehmen.

    Lg schickt dir Sophie

    http://loeckchenswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...