Donnerstag, 2. April 2015

Ausgepackt: Degustabox im März 2015



Leider kam ich die letzten beiden Male nicht dazu, euch den Inhalt meiner Degustabox zu zeigen. Mit dem Internet ist es bei uns immernoch nicht so ganz einfach und auch mein Laptop hat sich zwischenzeitlich verabschiedet :-/ ...man hat es schon nicht leicht xD

Jedenfalls kam letzte Woche die neue Degustabox und diesesmal möchte ich euch den Inhalt auch wieder zeigen... und mein Highlight der Box kommt auch schon als Erstes:



BBQUE Barbecue-Soße
Ich glaube bei Barbecuesoßen gibt es keinen Mittelweg: Entweder man liebt sie oder man hasst sie. Ich gehöre definitiv zur ersten Gruppe - ich kann gar nicht genug davon bekommen! Ich liebe das rauchige, intensive Aroma und hab auch schon einige Soßen verschiedener Marken probiert. In der Degustabox waren zwei verschiedene Sorten: Original und Grill & Buchenholz. Die Erste hab ich  diese Woche schon probiert und ich bin total begeistert! Für mich die beste BBQUE Soße, die ich bisher gegessen hab*_*
Preis: je ca. 3,99€




Capri-Sonne Bio Schorly
Dieser Bio Durstlöscher von Capri-Sonne enthält besonders viel Frucht und kommt ohne Zusatz von Zucker und anderen Zusatzstoffen aus. Praktisch im wiederverschließbaren Trinkpäckchen eignen sie sich prima für Unterwegs, zum Sport oder zur Schule. Es gibt die beiden Sorten "Gelbe Früchte" und "Rote Früchte". Letztere hab ich schon probiert und fand sie ganz lecker... schmeckt wirklich fruchtig, gesund und ist ohne Kohlensäure (ich denke bei Schorle immer an Kohlensäure - und die mag ich nicht^_^). Kaufen würde ich sie für mich nicht, aber wenn ich Kinder hätte, dann würden die sicherlich ab und an im Körbchen landen!
Preis: je ca. 0,89€ / 250ml





Lapacho - das Original
Weiter geht's mit Getränken: "Trink vom Baum des Lebens" - das steht auf dem Etikett dieses Getränks... und es ist wohl ein Tee. Der Lapacho Baum wird von den Einheimischen in Süd- und Mittelamerika "Baum des Lebens" genannt. Natürlicherweise enthält der Tee, der aus der Rinde dieses Baumes hergestellt wird Kalzium, Magnesium, Eisen und viele Spurenelemente. Aber kein Koffein. Ich bin sehr gespannt, wie dieser "Tee" schmecken wird... kann es mir sehr schlecht vorstellen.
Preis: je ca. 0,98€ / Flasche





Kühne ENJOY Dressing
Eins von vier verschiedenen Salatdressings war in der Box enthalten. Ich habe die Sorte "Himbeer Vinaigrette" bekommen. Die Flasche enthält zwei Phasen und muss vor Verwendung geschüttelt werden. Mit wertvollem Rapsöl. Ich bin gespannt, wie mir das Dressing schmecken wird, denn ich bin eher die Fraktion "weißes Dressing"... Himbeer in der Salatsoße hab ich auch noch nie gegessen. Aber man soll ja alles mal probieren und wenn die Soße schonmal fix und fertig angemacht ist - warum nicht ;-)
Preis: je ca. 2,49€

Sojola Sojaöl
Sojaöl ist sehr mild eignet sich sehr gut zum Kochen, Backen und Braten. Das hochwertige Pflanzenöl liefert Vitamin E und ungesättigte Fettsäuren. Dieses Öl hab ich selbst schon einmal gekauft und es auch gerne zum Backen von Muffins verwendet... werde ich auch am Wochenende wieder tun ;-)
Preis: je ca. 1,99€





Hitschler Fruchtgummi
Diese süß-sauren Fruchtgummis sind neu und enthalten einen besonders hohen Anteil an Fruchtsaft, natürlichen Aromen und Farben aus Frucht- und Pflanzenextrakten. Die bunte Tüte enthält die Sorten Apfel, Erdbeer, Kirsche, Zitrone und Orange. Die Gummibärchen sind auch wirklich super lecker! Sie sind sehr weich und saftig - lecker♥
Preis: je ca. 0,99€





Sunny White Beach Kokoswasser
Eins der beiden Produkte der Box, mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann. In einer vergangenen Box war schon einmal Kokoswasser enthalten und ich hab's damals probiert und fand es so eklig, dass ich das Päckchen fast komplett wegschütten musste! ...also werde ich das hier wahrscheinlich irgendwem auf's Auge drücken, der damit was anfangen kann :D wäre ja schade drum.
Preis: je ca. 1,99€

Kühne Manzanilla Oliven
Das zweite Produkt der Box, mit dem ich absolut nicht kann.... das ist natürlich alles Geschmackssache, aber ich persönlich HASSE Oliven! Ich ekle mich regelrecht davor, wenn ich nur daran denke... noch so eine Sache, die man entweder hasst oder liebt oder?! ;-) Ich weiß gar nicht, ob ich jemanden kenne, der diese Dinger ist... mal schauen - vielleicht die gleiche Person, die auch das Kokoswasser mag?! :D
Preis: je ca. 1,79€





Hans Freitag Märchenkeks
...umso mehr liebe ich diese zarten Butterkekse! Die sind soooo knusprig und lecker♥ dahinter steckt eine total witzige Idee: Zu den Keksen gibt es eine kleine Geschichte, die auf dem Deckel der Dose als kleines Heftchen angebracht ist: Die Geschichte von zwei Fröschen, die am Weiher einer Keksfabrik leben. Angeblich sollen sich in der Box neben den Krönchenkeksen drei Froschkekse befinden... bei mir waren es aber nur zwei *schmoll* :D
Preis: je ca. 1,99€





DeCollogne Mehl
Es hat mich einige Zeit und Verwirrung gekostet, bis ich herausgefunden hab, dass es sich bei dieser Packung um Bio-Mehl handelt! Die Aufschrift ist nämlich auf Französisch, wo auch das Mehl herkommt. Viel erzählen kann ich euch hierzu nicht, da noch nicht ausprobiert... und was soll man zu Mehl groß erzählen?! Ist halt weiß ne ;D
Preis: je ca. 0,99€



Ganz toll fand ich auch, dass es zu dieser Box für uns Blogger ein kleines Dankeschön in Form einer handbemalten Tasse dazu gab♥ es ist schön zu wissen, dass es Firmen gibt, die wissen, wieviel Zeit, Aufwand und Herzblut in einem solchen Artikel stecken! Danke =)





Meine Meinung:
Ich finde die Box wieder sehr gelungen! Eine tolle Mischung und auch Produkte, die ich trotz jahrelangem Abonnieren verschiedener Food-Boxen bisher noch nicht gesehen hab... Ganz neu ist für mich der Lapacho-Tee vom "Baum des Lebens" - hier bin ich wirklich gespannt, ob das nach Baum schmeckt :D Oliven habe ich in den letzten Jahren in noch keiner Box gehabt - obwohl ich sie nicht mag, eine gute Sache. Meine Highlights sind die BBQUE-Soßen und die Märchenkekse (die ich schon komplett aufgefuttert hab^_^)

Die Box könnt ihr übrigens hier abonnieren, dort findet ihr auch noch weitere Infos. Sie kommt monatlich versandkostenfrei zu euch nach Hause, ist monatlich kündbar und kostet 14,99€ im Monat


Habt ihr eine Food-Box abonniert?
Liebt ihr auch Barbecue Saucen? 
***********

Kommentare:

  1. Hey Anna! Ich habe die Degustabox letzten Monat abonniert und diese dann auch zum ersten mal bekommen. Mir hat sie sehr gut gefallen, auch wenn ein paar Sachen nichts für mich sind. Ich finde immer jemanden den ich sie aufs Auge drücken kann :D
    Genau wie du habe ich die Märchenkekse schon verdrückt und bei mir waren auch nur 2 Frösche drin :O
    Der Lapacho Tee ist ganz okay, aber kaufen würde ich es nicht. Das Kokoswasser ist wiederlich - genau wie die Oliven.. :D
    Die Weingummis waren auch lecker, leider habe ich nur 2 abbekommen, weil mein Freund sie alle auf einem verdrückt hat.
    Ich bin super gespannt auf die nächste Box :)
    Liebe Grüße,
    Maike ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post <3
    Mein Blog hat ein ganz neues Design, sag mir doch wie es dir gefällt wenn du magst,

    Fühl dich gedrückt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,

    Ich habe Deinen Blog erst eben entdeckt und bin so unglaublich begeistert von Deinen Nähprojekten! So tolle Sachen und einige Taschen habe ich bereits selbst genäht. Nur die Schnabelina, an die traue ich mich noch nicht heran... :D Ich hatte aber unglaublich viel Spaß beim Stöbern und würde jetzt am liebsten sofort wieder das Nähstudio stürmen und die Nähmaschine anwerfen!

    Toller Blog und liebe Grüße.

    Krissie

    AntwortenLöschen
  4. Also ich mag BBQ Sauce nicht, dafür liebt sie mein Freund! :D
    Die Tasse ist ja süß! Schön, wenn man sich so viel Mühe für uns Blogger macht :)
    Ich finde Food-Boxen total spannend, habe selber zwar noch keine ausgetestet, aber dafür schaue ich mir gerne unboxing Videos an, oder lese gerne Blogposts zu diesem Thema ;)

    Alles Liebe,

    Aly von duftlos.at

    AntwortenLöschen
  5. Ah die Monster Fruchgummis sind aber süss! Die würde ich gerne einmal ausprobieren xD

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...