Montag, 20. April 2015

Handmade für den guten Zweck { Elfen helfen }

Es gibt einen kleinen Menschen, der unsere Hilfe benötigt: Mit nur 9 Monaten wurde bei dem kleinen Sly aus Marburg ein (gutartiger) Tumor am zentralen Nervensystem festgestellt. Dieser beeinträchtigt den kleinen Mann stark in seiner Entwicklung und muss schlichtweg entfernt werden. Weitere Infos findet ihr hier.




Mit kleinen Versteigerungen von handgemachten Produkten sammeln wir nun für die Behandlung des kleinen Kämpfers Sly. Auch ich möchte einen kleinen Beitrag leisten und eine von mir selbstgenähte Kosmetiktasche im sommerlichen Blümchen-Look und mit süßem Schleifchen versteigern! Ich hab das Täschlein extra für diesen Zweck genäht und hoffe, ihr bietet fleißig mit =)




Die Auktion startet sofort und geht bis einschließlich
kommenden Freitag. Das Startgebot liegt bei 10€.



Die Maße des Täschleins sind etwa 25 x 15 x 8 cm (BxHxT)





Der Erlös geht zu 100% an das Spendenkonto von Sly. Es handelt sich hier um einen Privatverkauf zu Spendenzwecken. Die anfallenden Versandkosten trage ich.


********


Auf http://hier-helfen-elfen.blogspot.de findet ihr noch weitere, fleißige Elfen und hübsche Produkte, die ihr ersteigern könnt. Schaut doch mal vorbei! Spenden kann natürlich jeder von euch... Infos dazu findet ihr hier.

1 Kommentar:

  1. Wie wunderschön. Ich mache mal den Anfang und biete 15 Euro.

    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...