Samstag, 19. Dezember 2015

Genäht: 5-fach Tasche nach dem farbenmix Adventskalender 2015

Auch in diesem Jahr gab es bei farbenmix wieder einen Adventskalender. Tag für Tag öffnete sich ein Türchen und damit ein Teil einer Anleitung, die nach 14 Tagen zu einer tollen, kunterbunten Tasche mit 5 Fächern führen sollte.

In diesem Jahr hab ich auch mitgemacht und heute möchte ich euch mein Ergebnis zeigen. Die Tasche hat zwei ganz verschiedene Außenseiten und vieeele verspielte Accessoires:





Besonders ungewohnt war für mich, dass ich vorab ja nicht wusste, wie die Tasche am Ende aussehen wird. Also hieß es, einfach bunte, passende Stoffe auszusuchen und wild zu mischen. Das Endergebnis gefällt mir aber dafür richtig gut :-)







Wie der Name schon verrät, besteht dieser praktische Organizer aus ganzen 5 Taschen. Massig Platz zum Sortieren von Kleinigkeiten.









Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, eure Stoffvorräte zu plündern und dieses praktische Platzwunder auch einmal zu Nähen, könnt ihr die Anleitung noch bis zum 31. Dezember 2015 kostenlos herunterladen (danach 5,50€).

Und die Ergebnisse der anderen, nähbegeisterten Mädels findet ihr hier.

*********

1 Kommentar:

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...