Donnerstag, 18. Februar 2016

Der neue, hübsche Gillette Venus Swirl Rasierer { Werbung }

Kennt ihr diesen lustigen Werbespot, wo gezeigt wird, wie Männer das Gesicht zum Rasieren verziehen, um überall dran zu kommen?! Vor einigen Monaten lief der im Fersehen und jetzt gibt es auch ein passendes Gegenstück für die Damenwelt:



Der Gillette Venus Swirl Rasierer mit der neuen FlexiballTM Technology und den flexiblen ContourTM Klingen soll auch uns das Rasieren erleichtern, indem er sich den Kurven und Konturen unseres Körpers durch die neue Beweglichkeit des Rasierkopfes optimal anpasst. So sollen auch Knie und Knöchel in Zukunft kein Problem mehr sein... und seien wir mal ehrlich: das sind doch genau die Stellen, wo wir nach dem Rasieren immernoch Stoppeln finden oder?!






Und nicht zuletzt sieht der neue Rasierer doch einfach hübsch aus oder?! Lila und Schnörkel - da geht mir das Herz auf ;D





Der Gillette Venus Swirl ist ab sofort im Handel erhältlich und kostet etwa 12,49€. Nicht günstig für einen Rasierer, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich der etwas höhere Preis bei Rasierern auf jedenfall wohl lohnt. Die Klingen halten bei mir deutlich länger, als die von günstigen Rasierern oder sogar Einwegrasierern und das Rasieren geht allgemein viel leichter und unblutiger von der Hand... zumindest bei mir :D





Für ca. 3,49€ findet ihr im Handel auch das passende Rasiergel Gillette for Women Satin Care Violet Swirl. Es enthält 200ml Produkt. D-Panthenol und Vitamin E versorgen die Haut langfristig mit Feuchtigkeit und unterstützen sie bei der Bildung neuer Hautzellen.

Ich für meinen Teil, brauche eigentlich auch mal wieder einen neuen Rasierer... Bisher hatte ich den Normalen Gillette Venus Original, mit dem ich jetzt schon länger sehr zufrieden bin. Ich denke, den hatte ich vor längerer Zeit mal in der dm Lieblinge Box. Zeit für was Neues... ich werde mir dieses Schmuckstück auf jedenfall zulegen und bin gespannt auf die kugelige, neue Technologie.


Welchen Rasierer benutzt ihr am Liebsten?
Oder nutzt ihr günstige Einwegrasierer?


Anzeige

Weblinks: Youtube | Webseite



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte keine Bloglinks, es sei denn mit Bezug zu meinem Post.
Ansonsten kann ich nicht freischalten... wäre doch schade.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...